Hallo zusammen,
heute morgen Email von o2 im Postkasten. Ihr neuer o2-Vertrag…….. In meinem o2-Accont taucht plötzlich ein neuer Mobilfunktarif xxxxxx auf, welcher von mir nicht angefordert wurde, weil bereits 3 Verträge am laufen. Daraufhin Hotline kontaktiert,-Frau xxx, welche mir zugesichert hat, dass der Vertag umgehend storniert wird, woran ich Zweifel habe, weil ich die Uneinigkeit bzw. Einhaltung von Zusagen, schon öfters anstoßen musste. Waum sollte ich, der das Problem nicht ausgelöst hat, meinem Geld hinterher rennen. Aussage der Hotline: “sollte der Vertrag berechnet werden, rufen Sie uns an und wir schreiben den Betrag im Folgemonat gut…. Gehts noch,-werde wohl sobald als möglich zur Telekom wechseln, weil geordnete Verhältnisse und super Kundendienst.
Grüße
edit o2_Gerrit 18.09.2024 Rufnummer und Name Mitarbeiterin verborgen