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Warum O2
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Hallo zusammen,

heute morgen Email von o2 im Postkasten. Ihr neuer o2-Vertrag…….. In meinem o2-Accont taucht plötzlich ein neuer Mobilfunktarif xxxxxx auf, welcher von mir nicht angefordert wurde, weil bereits 3 Verträge am laufen. Daraufhin Hotline kontaktiert,-Frau xxx, welche mir zugesichert hat, dass der Vertag umgehend storniert wird, woran ich Zweifel habe, weil ich die Uneinigkeit bzw. Einhaltung von Zusagen, schon öfters anstoßen musste. Waum sollte ich, der das Problem nicht ausgelöst hat, meinem Geld hinterher rennen. Aussage der Hotline: “sollte der Vertrag berechnet werden, rufen Sie uns an und wir schreiben den Betrag im Folgemonat gut…. Gehts noch,-werde wohl sobald als möglich zur Telekom wechseln, weil geordnete Verhältnisse und super Kundendienst.

Grüße

edit o2_Gerrit 18.09.2024 Rufnummer und Name Mitarbeiterin verborgen

Bei der Situation würde ich mir eher Gedanken machen welche Fehler ich begangen habe (PISHING!?) das da ein Vertrag auftaucht und überlegen welche Maßnahmen sinnvoll wären …


Hallo @Lokfuehrer,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Wenn ein ungewollter Vertrag ins Haus flattert, ist dies ein echter Schock und sehr ärgerlich.

Dein Login bei uns im Forum ruft in unserer Datenbank einen anderen Datensatz bei Blau auf, daher können wir nicht direkt nachschauen, was es mit dem Vertrag auf sich hat. Kannst du dich bei uns mit einem o2 vertrag registrieren, wenn du möchtest, dass wir für dich einmal nachschauen?

Viele Grüße,

Gerrit


widerruf@cc.o2online.de

dort gibt's eine sofortige Eingangsbestätigung


Hallo @Lokfuehrer,

wie sieht es aktuell bei dir aus? Konntest du den Vertrag widerrufen? 

Liebe Grüße, Lea


Hallo Lea,

Vertrag wurde durch o2 mittlerweile widerrufen.

Grüße Andreas 


Hallo @Lokfuehrer,

danke für deine Rückmeldung.

Musstest du nochmal aktiv werden oder hatte der von dir eingangs erwähnte Anruf ausgereicht?

VG
Dennis


Hallo Dennis,

habe sofort Kundenhotline angerufen, sowie Fax und Mail mit Widerspruch versendet. Mittlerweile Schreiben von o2 erhalten mit Bestätigung der Kündigung zum gleichen Tag der Akitivierung seitens o2. Mittlerweile Rechnung erhalten, wo keine Kosten diesbezüglich vermerkt waren.

VG Andreas


Hallo @Lokfuehrer,

vielen Dank für deine Rückmeldung 🙂

Super, dann war dein Widerruf in der Tat erfolgreich.

Einen schönen Sonntag wünsche ich dir 🙂

Gerrit


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