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Seid gestern morgen habe ich einfach kein Netz mehr.ausser wlan funktioniert.

und ich wenn mich jemand anruft kommt diese Nummer ist nicht vergeben.

wie kann das sein wenn ich eine Vertragsverlängerung gemacht habe ??

habe seid 17 Jahren diese Rufnummer.

@Pati0412 Okay, dann scheint leider irgendwo der Wurm drin zu sein :/
Magst du es vielleicht einmal über die Hotline unter der Rufnummer 040 51 90 06 642 probieren?
Hintergrund ist, dass dort Vertragsverlängerungen auch via Sprachaufzeichnung vorgenommen werden können, was hier in der Community in der Form nicht möglich ist.

Gruß
Antje


@Pati0412 Konntest du inzwischen mit den Kolleg:innen sprechen?

Gruß
Antje


Nein so wie es aussieht kann mir offensichtlich niemand helfen ich weiß nicht wie das mit diesem Download funktionieren soll hab es echt schon ein paar mal gemacht 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


@Pati0412 Kurz zur Sicherheit damit ich es richtig verstehe, du hattest nicht noch einmal unter der genannten Rufnummer angerufen oder konnten die Kolleg:innen dir nicht weiterhelfen?
An der Hotline kann das Angebot normalerweise direkt gebucht werden, dafür hätte allerdings der Auftrag neu aufgesetzt werden müssen.
Was für mir hier nach Durchsicht auf Anhieb allerdings nicht ersichtlich ist, daher nochmal die Nachfrage :)

Gruß
Antje


Ich kam nicht bei der Hotline durch ewige Wartezeit 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


@Pati0412 Magst du es noch einmal probieren?
Die Kolleg:innen sollten aktuell gut zu erreichen sein.

Gruß
Antje


Können sie es nicht nochmal schicken das Angebot das kann doch nicht wahr sein, dass es bei mir nicht klappt  das herunterlade.

ich bin doch schon seid 2008 Kundin es ist nicht meine erste Vertragsverlängerung …

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


@Pati0412 Natürlich, ich habe das Angebot gerade noch einmal geschickt.
Hat dich die Mail erreicht?

Gruß
Antje


@Pati0412 Wenn ich das richtig sehe, konntest du jetzt doch telefonisch verlängern?

Gruß
Antje


Ja

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


@Pati0412 Super, das freut mich sehr.
Dass die aktuelle Vertragsverlängerung sich so schwierig gestaltet hat bedaure ich sehr, so soll es natürlich nicht laufen.
Umso schöner zu lesen, dass jetzt alles geklappt hat.
Die Tarifumstellung erfolgt über Nacht und wir dir dann auch per Mail bestätigt.
Lass mich bitte jederzeit wissen, wenn du noch Fragen hast.

Gruß
Antje


@Pati0412 Ich möchte mich noch einmal erkundigen.
Die Umstellung sollte inzwischen erfolgt und dir per Mail bestätigt worden sein.
Passt jetzt alles?

Gruß
Antje


Hallo 

Nein es passt leider nichts 

wieso habe ich denn jetzt eine so hohe Rechnung ?

meine Grundgebühr beträgt doch 17,99 und vom Internet war auch nie so teuer ?

 

lg Patricia 

Edit o2_Kathi 27.08.24 Vollzitat entfernt


Edit o2_Kathi 27.08.24 Vollzitat entfernt


Hallo @Pati0412 🙂

Hast du dir deine Rechnung genauer angeschaut und herausgefunden, was dort mehr berechnet wurde als vorher? Um welchen Posten geht es dabei?

LG Kathi


Meine Grundgebühr wurde doch geändert bei der Vertragsverlängerung 17,99€ Internet mit 50€ ist auch viel. Habe erst verlängert 

Edit o2_Kathi 30.08.24 Vollzitat entfernt


@Pati0412 Hast du dir denn die Rechnung zwischenzeitlich angeschaut und gesehen, was dort mehr berechnet wurde, wobei wir unterstützen können? Ich brauche da ein paar mehr Infos bitte 😀

LG Kathi


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