Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Playstation 5 mit Vertragsverlängerung

  • 8 December 2020
  • 1 Antwort
  • 875 Aufrufe

Benutzerebene 1

Hey ho. Wie sieht’s denn eigentlich aus bezüglich der PS5 bei einer Vertragsverlängerung. In meinem Bekanntenkreis und nun auch schon einigen Postings nach im Internet sehe ich überall, dass Leute eine PS5 zur Vertragsverlängerung bekommen konnten. Auch am Freitag wurde mir am Telefon gesagt, dass das möglich ist.

Wieso bekomme ich heute im Chat und am Telefon gesagt, dass das nicht geht? Bin ich jetzt ganz verwirrt oder wissen nicht alle Mitarbeiter Bescheid? 😅

icon

Lösung von o2_Vivian 14 December 2020, 11:18

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @LordSuicide,

ich freue mich, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. :blue_heart:

Die Playstation 5 ausschließlich bei Abschluss eines Neuvertrages, nicht jedoch bei einer Vertragsverlängerung erhältlich. Es tut mir leid, wenn du diesbezüglich eine andere Information erhalten hast. 

Ob sich dies in Zukunft ändern wird, kann ich dir leider nicht sagen. Dazu liegen mir keine Informationen vor. 

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort