Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

PIN vergessen

  • 13 February 2014
  • 6 Antworten
  • 39069 Aufrufe

Benutzerebene 1
Hallo,

hab meine PIN vergessen und weiß nicht, wie ich weiter komme.

Zwei mal hab ich schon falsch eingegeben.

Hoffe, jemand kann um diese Uhrzeit noch helfen.

Grüße von Claudius

icon

Lösung von promoveus 13 February 2014, 02:04

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen
Keine Panik! Wenn du den PUK hast, kannst du die PIN auch getrost ein drittes mal falsch eingeben.

 

Den PUK findest du entweder auf dem Begleitschreiben mit dem die SIM ausgeliefert wurde oder, nachdem du dich im o2 Portal mit deiner Rufnummer eingeloggt hast, in der Vertragsübersicht unter PIN & PUK einsehen.

 

Hilft das alles nicht, kannst du dich von einem anderen Handy aus unter der Rufnummer 0176 - 88 85 52 22 an die Kundenhotline wenden. Identifizierst du dich dort eindeutig, wird dir dein PUK auch kostenfrei mitgeteilt.

Benutzerebene 1
Hallo pirol430,

das war SPITZENKLASSE!!!

Soviel Sachkenntnis mitten in der Nacht hätte ich nicht erwartet. 

Sie haben mir sehr geholfen und ich möchte Ihnen wünschen, 

dass auch Sie die gleiche gute Unterstützung erhalten, falls mal

eine Frage auftaucht.

Herzlichen Dank

Claudius

Benutzerebene 3
Abzeichen
o2 can do ... 😉

Die Pin und PUK kann man sich übrigens als Vertragskunde auch unter mein O2 selber anschauen unter https://www.o2online.de/ecare/uebersicht?3#pinpuk

 

Gruß

Hallo,

leider habe ich meine PIN und PUK verlegt und kann diese auch nicht einsehen, da mir hierfür meine persönliche Kennzahl fehlt. Ich wäre dankbar, wenn mir O2 meine PIN zukommen lassen könnte. Vielen Dank! Mirko
Benutzerebene 7
Abzeichen
Wenn du dich bei Mein o2 am PC einloggst, dann kannst du auch mit dem Portalpasswort auf die PIN und PUK zugreifen.