Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Pin und PUK verloren und kein Mein o2 konto

  • July 15, 2024
  • 6 Antworten
  • 80 Aufrufe

Hallo…
Leider habe ich den PIN und PUK vergessen und die beigelegte karte mit den informationen verloren…
Hab leider noch kein Mein o2 konto um den pin mir dort anzeigen zu lassen, die registrierung funktioniert halt nur wenn ich den gesendeten SMS Code eingebe…
Die E-Mail die ich anfangs bekommen habe zur E-Mail bestätigung habe ich leider immer “ignoriert”...
Rechnungsinformationen etc. bekomme ich aber per E-Mail
Ich kann kein Kontakt per Anruf herstellen, mein handy ist ja aus… 😂
Zudem klappt der Kontakt per Whatsapp oder Livechat bei mir nicht, dort bekomme ich lediglich eine fehlermeldung das die Verifizierung nicht geklappt hat und im Livechat leitet es mich immer zur gleichen Seite weiter…
Hoffe mir kann hier geholfen werden
 

6 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • July 15, 2024

@Pascalboo 

rufe die Hotline an


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2024

Habe z.Zt. kein zugriff auf Festnetz oder ein Handy und bin auf der Montage…
Lediglich W-Lan steht mir aktuell zur Verfügung...


Sandroschubert
Legende

Dann kommst du nicht an die gewünschten Informationen. Hier im Forum wird dir niemand die Pin und Puk mitteilen können.


poales
Legende
  • Legende
  • July 15, 2024

@Pascalboo 

der Chat geht erst nach der Registrierung.


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 15, 2024

Hi @Pascalboo,

wir werden dir hier in der Community bei der PIN & PUK leider nicht kurzfristig helfen können. Auch wenn ich dir hier gerne helfen möchte, wird es notwendig sein, dass du dich einmal telefonisch dazu bei uns meldest, damit man dir diese Infos geben kann. Vielleicht kann dir dafür jemand kurz sein Handy zur Verfügung stellen.

VG
Dennis


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • August 21, 2024

Hallo @Pascalboo,

auch wenn du bisher nicht mehr geantwortet hast wollte ich mich mal nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Konntest du die PIN / PUK zwischenzeitlich telefonisch erfragen?

Gib uns gerne eine Rückmeldung 🤗

Viele Grüße
Daniela