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PIN falsch eingegeben, kein Zugriff auf Handy möglich, kein Login in Myo2 möglich ...

  • June 4, 2025
  • 3 Antworten
  • 115 Aufrufe

Okay, ich wusste wirklich nicht, dass es so dumm laufen kann. PIN falsch eingegeben, da eSIM kein Zugriff auf Handy möglich, ich kann die PIN-Eingabe nicht umgehen. Damit kein Zugriff auf Myo2 App.

Dann eben per Web. Gewohnte Mailadresse und alternativ auch mit Nummer versucht, angeblich falsches Passwort. Bin sehr verwirrt und habe geschaut, ob ich das mal zurückgesetzt habe. Habe in meinen Mails nichts gefunden. Dann eben ein neues zusenden lassen. Problem: Wenn ich die Mailadresse eingebe, werde ich bloß auf die Login-Startseite weitergeleitet, ich erhalte keine Mail. Habe das Loginproblem schon länger, mir dann aber immer mit dem Login via SMS beholfen, das hat funktioniert, aber kommt jetzt ja nicht infrage ...

Next Try: Kundenname vergessen. Also Vertragsnummer und PKK. Habe als Vertragsnummer meine Kundennummer eingegeben. Vertrag kann ich nicht einsehen und bekam in keinem Dokument was anderes via Mail geschickt. Angeblich PKK falsch. PKK und Passwort falsch? Kann eigentlich nicht sein, aber wüsste auch nicht, dass ich gehackt worden bin …

Wollte im Onlinebanking bei den Abbuchungen schauen, ob dort ne andere Nummer steht, aber müsste die Freigabe wieder via Push-TAN bestätigen und naja … Kann ja nicht auf mein Handy zugreifen. Damit auch kein Service möglich (Danke Aura), keine Hotline, etc. Der nächste Shop ist ein Stück weg und hatte erst Beratungstermine gegen 11. Habe zwar einen gebucht, aber kann nicht glauben, dass sich das nicht von Zuhause aus lösen lässt??

Hat irgendjemand einen Link für Passwort vergessen, der einen NICHT wieder zurück auf die Login-Seite leitet? Cache, Cookies, anderer Browser, anderes Gerät, das habe ich alles schon durch ...

Lösung von o2_Antje

Hallo ​@Sososososo,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bedaure, dass der Login auf unserer Online-Seite nicht geklappt hat.
Vermutlich hast du PIN und PUK inzwischen ermitteln können?
Läuft unter deiner Kundennummer zufällig noch ein anderer Vertrag mit dem du den Login vornehmen könntest um die Daten einzusehen?
Klappt alles nicht kann die PIN und PUK auch von der Hotline rausgegeben werden, vorausgesetzt natürlich dir steht noch ein Gerät für die Telefonie zur Verfügung.
Infos zur PIN und PUK findest du auch in folgendem Artikel.

Gruß
Antje

3 Antworten

Bumer
Legende
  • June 4, 2025

Problem: Wenn ich die Mailadresse eingebe, werde ich bloß auf die Login-Startseite weitergeleitet, ich erhalte keine Mail.

Probiere es über einen anderen Browser und auf einen anderen Gerät. Hat bei mir so geklappt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 4, 2025

@Bumer 

Cache, Cookies, anderer Browser, anderes Gerät, das habe ich alles schon durch ...


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 7, 2025

Hallo ​@Sososososo,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bedaure, dass der Login auf unserer Online-Seite nicht geklappt hat.
Vermutlich hast du PIN und PUK inzwischen ermitteln können?
Läuft unter deiner Kundennummer zufällig noch ein anderer Vertrag mit dem du den Login vornehmen könntest um die Daten einzusehen?
Klappt alles nicht kann die PIN und PUK auch von der Hotline rausgegeben werden, vorausgesetzt natürlich dir steht noch ein Gerät für die Telefonie zur Verfügung.
Infos zur PIN und PUK findest du auch in folgendem Artikel.

Gruß
Antje