Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Phishing SMS

  • February 29, 2024
  • 2 Antworten
  • 120 Aufrufe

Hallo, ich hab gestern diese SMS erhalten, bin leider auf den link gegangen seitdem hab ich kein netz mehr ich hab eine E-mail erhalten das ich eine E-SIM beantragt habe und diese aktivieren soll in meiner O2 App habe aber keinen zugriff auf die App da bei mir steht das dort gerade Verbesserungen vorgenommen werden, aber bei meinem Partner funktioniert die App ganz normal. Was kann ich jetzt machen ? 

04.03.2024 11:41 o2_Katja: verschoben aus Mobilfunkdienste

Lösung von Bollermann

Bitte entferne auch die Rufnummer aus dem Screenshot! Diese gehört einem Opfer...! 

 

Da hast du Betrügern deine meino2 Daten gegeben. Damit wurde deine Simkarte deaktiviert und eine eSim bestellt. Mit deiner Nummer werden jetzt neue Links versandt 

 

 

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • February 29, 2024

Bitte entferne auch die Rufnummer aus dem Screenshot! Diese gehört einem Opfer...! 

 

Da hast du Betrügern deine meino2 Daten gegeben. Damit wurde deine Simkarte deaktiviert und eine eSim bestellt. Mit deiner Nummer werden jetzt neue Links versandt 

 

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 3, 2024

Hallo @Nati1501

Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community.
Das ist wirklich ärgerlich, was dir passiert ist. Hast du dir die Links von Bollermann bereits angeschaut? Welche Maßnahmen hast du bereits ergriffen und hattest du inzwischen Kontakt mit der Fachabteilung? 
Gruß, 

Anna