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Persönliches Angebot zur Vertragsverlängerung


Liebes O2-Team,

mein Vertrag bei Ihnen läuft bald aus, und während ich sehr zufrieden mit Ihrem Service bin, habe ich in letzter Zeit auch Angebote von anderen Anbietern erhalten, die sehr verlockend sind.

Dennoch würde ich gerne bei O2 bleiben, da ich Ihre Zuverlässigkeit und den hervorragenden Kundenservice schätze. Um meine Entscheidung zu treffen, würde ich jedoch ein besonders attraktives Angebot benötigen, das mir nicht nur ein neues Smartphone, sondern auch einen maßgeschneiderten Datentarif bietet, der optimal zu meinen Bedürfnissen passt.

Könnten Sie mir daher bitte ein schreibliches Angebot zukommen lassen, das mich überzeugt, weiterhin treuer O2-Kunde zu bleiben? Ich freue mich darauf, Ihr bestes Angebot zu erhalten.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Nasser Al-Yazidi
 

Lösung von Bumer

Dort findest du dein besonderes Angebot.
Vertragsverlängerung

20 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • May 2, 2025

Dort findest du dein besonderes Angebot.
Vertragsverlängerung


o2_Gerrit
  • Moderator
  • May 2, 2025

Hallo ​@Nasser99,

wie schön, dass du deinen Vertrag mit uns verlängern möchtest 🙂

Konntest du über den von Bumer eingestellten Link zu dienen persönlichen Angeboten bereits etwas passendes finden?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 2, 2025

Hallo Gerrit,

vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Leider kann ich meine persönlichen Angebote zur Vertragsverlängerung nicht einsehen, da ich mich aufgrund technischer Probleme seit zwei Tagen nicht in Mein O2 einloggen kann. Es erscheint stets die Fehlermeldung:

 

"Entschuldigung. Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App."

 

Auch die Nutzung der Mein O2 App hat bisher nicht funktioniert.

 

Daher bitte ich Sie, mir ein schriftliches Angebot direkt hier zu machen oder mir eine andere Möglichkeit mitzuteilen, wie ich ein persönliches Angebot erhalten kann.

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und freundliche Grüße

Nasser Al-Yazidi


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • May 2, 2025

@Nasser99,

vielen Dank für deine Rückmeldung😊
Es ist nicht schön zu lesen, dass du deine persönlichen Angebote nicht einsehen und dich
einloggen kannst.

Gerne hätten wir dir ein Angebot für die Verlängerung zugeschickt, allerdings bist du hier nicht korrekt angemeldet.
Die Daten, mit denen du hier angemeldet bist, sind nicht mit deinem Mein o2 Zugang verknüpft. Daher haben wir hier leider
keinen Zugriff auf deine Kundendaten.
Wie du dich registrierst, findest du hier:  Registrierung für die o2 Community | O₂ Community

Bitte melde dich hier erneut  mit deinen neuen Daten an, damit wir für dich nachschauen können.🙂


Viele Grüße
Daniela


Bumer
Legende
  • May 2, 2025

@Nasser99 

melde dich mit deiner Rufnummer an.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 2, 2025

Ich erhalte eine Fehlermeldung aufgrund technischer Probleme und kann mich nicht in Mein O2 einloggen. Trotz mehrfacher Versuche bleibt das Problem bestehen.

 


Bumer
Legende
  • May 2, 2025

Du meldest dich mit deiner Rufnummer an?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 2, 2025

Ja, ich habe mich mit meiner Rufnummer angemeldet, aber das Problem wurde leider noch nicht gelöst.

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • May 3, 2025

Hallo ​@Nasser99,

versuche es einmal mit deiner Rufnummer ohne die 0 vorne, sondern an deren Stelle mit der 49.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 3, 2025

Hallo Gerrit,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Die Registrierung hat inzwischen geklappt, jedoch gibt es aktuell ein Problem beim Versuch, meinen Vertrag zu verlängern. Wenn ich auf „Vertrag verlängern“ klicke, erscheint folgende Meldung:

„Wir freuen uns, dass du bei O₂ bleibst. Du kannst dich über exklusive Vorteile freuen. In nur wenigen Schritten kannst du deinen O₂ Vertrag mit extra Datenvolumen und individuellen Preisvorteilen optimieren. Welchen deiner Verträge möchtest du optimieren? Deine Daten werden geladen.“

An dieser Stelle bleibt die Seite hängen und lädt nicht weiter. Ich habe es mehrmals versucht – ohne Erfolg.

Könnt ihr das bitte prüfen oder mir eine Lösung anbieten?

Viele Grüße

Nasser Al-Yazidi

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • May 3, 2025

Hallo ​@Nasser99,

wir erstellen dir gerne ein Angebot und senden es dir in den kommenden Tagen per E-Mail zu.

Du müsstest dich allerdings mit deinem Vertragslogin einmal neu hier in der Community anmelden, damit wir deinen Vertrag einsehen können. Melde dich dann einfach noch einmal hier.

Wenn es eilig ist, helfen dir ab Montag auch unsere Mitarbeiter von der Hotline oder vom Vertragsverlängerungs-Chat gerne weiter: Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2

Viele Grüße

Giulia


Bumer
Legende
  • May 3, 2025

@Nasser99 

An dieser Stelle bleibt die Seite hängen und lädt nicht weiter. Ich habe es mehrmals versucht – ohne Erfolg.

Überprüfe unter Rechnung/Jahresübersicht ob sich dort ein offener Betrag befindet, bzw. bis vor kurzem bestand.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • May 5, 2025

Hallo ​@Nasser99, hat es inzwischen geklappt auf dem online Portal? Wenn nicht dann registriere dich bitte hier einmal richtig wie hier erklärt wird: Registrierung für die o2 Community | O₂ Community

Melde dich dann  mit deinen neuen Community Daten hier erneut. Und dann können wir für dich nachschauen.

VG, Senay


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 8, 2025

Hallo Giulia,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich freue mich auf das Angebot und warte darauf per E-Mail.

Zu meinem Problem: Ich habe gehört, dass der Zugang zum Kundenbereich eingeschränkt sein kann, wenn eine Rechnung offen ist. Ich habe den offenen Betrag bereits am Montag bezahlt, aber bis heute wird die Zahlung im System noch nicht angezeigt.

Könnten Sie das bitte prüfen?

Viele Grüße
Nasser


Bumer
Legende
  • May 8, 2025

Du hast an diese Bankverbindung mit deiner Kundennummer im Verwendungszweck überwiesen?

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 8, 2025

Der Betrag wurde automatisch per Lastschrift eingezogen, ich habe keine Überweisung vorgenommen.


Bumer
Legende
  • May 8, 2025

Du hast doch geschrieben das du am Montag bezahlt hast. Wenn Montag eingezogen wurde, würde der Betrag als beglichen stehen. Kann es sein das die Lastschrift geplatzt ist?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 8, 2025

Nein, der Betrag wurde bereits von meinem Konto abgebucht, das Geld ist vom Konto abgegangen und alles hat einwandfrei funktioniert. Die Lastschrift ist nicht fehlgeschlagen.


Bumer
Legende
  • May 8, 2025

Was steht unter Rechnung/Jahresübersicht im Kundenportal? Offen oder beglichen?


o2_Gerrit
  • Moderator
  • May 8, 2025

Hallo ​@Nasser99,

Versuche dich einmal vorher über deinen Mein o2 Login bei uns hier in unserer o2 Community anzumelden, damit wir von hier gegebenenfalls auf deinen Vertrag zugreifen, nachsehen und dir ein Angebot machen können.

Viele Grüße,

Gerrit