Hallo @schluecl ,
wir werden gerne nach einem Angebot zu deinem Vertrag schauen. Da du bezüglich einem Smartphone nichts gesagt hast, gehe ich davon aus dass es dir nur um deinen Mobilfunkvertrag geht. Solltest du doch Interesse an Hardware haben, dann teile uns doch bitte mit welches Modell in welcher Farbe es sein soll.
Damit ein Angebot von uns dich auch erreicht, prüfe bitte noch ob die in deinem mein o2 Bereich hinterlegte Emailadresse noch aktuell und korrekt ist.
Schöne Grüße, Sven
Hallo Sven,
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Eigentlich ging es mir nur um meinen Mobilfunkvertrag, aber trotzdem super das du dran gedacht hast.
Wollte mich erst gar nicht mehr auf 2 Jahre binden, aber alles eine Frage des Preises und natürlich auch Preis-Leistung-Verhältnis.
Vielleicht auch als O2 Grow 40+ als flex?
Meine Email Adresse ist noch aktuell. Also gerne auch per Mail.
Danke und Gruß
Claudia
Hallo @schluecl ,
vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.
Ich hab dir mal ein Angebot per E-Mail geschickt, welches 8 Tage gültig ist. Einen reinen Tarifwechsel in den o2 Grow ohne Verlängerung kann ich dir aktuell nicht anbieten.
Schau und überlege einfach, ob du dich nicht doch noch für 2 Jahre bindest.
Ich persönlich würde es klasse finden, wenn du die 25 Jahre mit uns voll machen würdest. 

Auf unseren Produktinformationsblättern kannst du unsere Tarife ohne Rabatte einsehen.
Viele Grüße
Jennifer
Hallo @schluecl ,
konntest du das Angebot von o2_Jennifer bereits einmal durchsehen?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
Leider stellt mich das Angebot nicht wirklich zufrieden. Ich hätte schon mehr erwartet. Da ihr ja wie ihr seht, ich auch nicht der wirklich alle 2 Jahre Wechsel bin, um ein paar Euro zu sparen. Aber die Zeiten ändern sich leider und auch ich muss schauen wo ich sparen kann.
Interessieren würde mich auch der Top Deals mit Handy Samung Galaxy S22 mit Disney+ mit O2 Free M 20 GB. Dann würde ich sofort eintüten wie man so schön sagt.
Warte auf dein Angebot!
Grüße Claudia
Hi @schluecl,
tut mir leid, dass wir aktuell kein passendes Angebot für dich haben. Du hast natürlich die freie Wahl dich auch für einen Neuvertrag bei uns zu entscheiden.
Liebe Grüße
Larissa
Wenn ich einen Neuvertrag abschließe und den alten kündige ist meine Rufnummer weg.
Schlechte Lösung.
Alles Gute
Claudia
Hallo Claudia,
nein schau mal hier.
LG Vilureef_11
Ich dachte immer von o2 zu o2 kann man keine Eufnummer portieren? Das heißt also ich könnte auch zb. über einen Provider neu abschließen und die Nummer wieder mitnehmen? Traue dem Braten nicht ganz. Anderes Netz ist ja klar. Will ich aber eigentlich nicht. Bin ja soweit zufrieden.
Außerdem wenn ich mich einlogge zeigt man mir jetzt an das der Vertrag noch nicht verlängerbar ist. DAS IST ER SCHON SEIT EWIG.
BITTE ÄNDERN
Hallo,
Außerdem wenn ich mich einlogge zeigt man mir jetzt an das der Vertrag noch nicht verlängerbar ist. DAS IST ER SCHON SEIT EWIG.
BITTE ÄNDERN
Ja das ist eine Unart von O₂, Erst ein Angebot erstellen und dann aussperren, damit Druck ausgeübt wird.
Ich dachte immer von o2 zu o2 kann man keine Eufnummer portieren? Das heißt also ich könnte auch zb. über einen Provider neu abschließen und die Nummer wieder mitnehmen?
Genauso machst du das.
LG
Vielen lieben Dank für den Tip Vilureef!
Habe aber auf so eine Hin- und Herschieberei kein Nerv.
Aber das dachte ich mir schon mit dem aussperren. Und genau deswegen sage ich es jetzt noch mal. BITTE WIEDER ÖFFNEN. SOFORT!!!
Da ich mich nicht erpressen lassen, ist meine Reise mit o2 hier zu Ende. Bald ist Weihnachten und da wird es bei den anderen Netzbetreibern auch noch mit Sicherheit interessante Angebote geben.
Falls ich es mir doch noch anders überlegen sollte und ich mich für irgendeine Vertragsverlängerung bei o2 entscheiden sollte.... Bitte öffnen wie gesagt!
LG
Hallo @schluecl, wie schaut es denn mittlerweile aus?
Wird dir dein Vertrag immer noch ausgegraut und als nicht verlängerbar angezeigt?
In der Community legen wir großen Wert auf einen freundlichen Umgang miteinander.
Alle in diesem Thread sind dir freundlich begegnet und unser Ziel ist es dir zu helfen.
Es ist also völlig unnötig nach Erpressung oder generell durch Großschreibung herumzuschreien.
Sag gerne Bescheid, wenn deine Anzeige immer noch ausgegraut ist, dann ändern wir das manuell für dich um.
Laut System müsste aber alles behoben sein.
Ganz liebe Grüße und einen tollen Wochenstart, Matea
Hallo Matea,
sorry wenn sich irgendwer hier in der Community persönlichlich angegriffen gefühlt hat. So war das natürlich nicht gemeint. Ich war nicht unhöflich zum Threadersteller sondern es bezog sich allgemein auf die für mich unbekannte und seltsame Vorgehensweise von o2. Und das zum Zeitpunkt wo man sowieso schon etwas angekratzt ist.
Die Anzeige ist mittlerweile wieder offen. Danke da dafür.
Könnte mir bitte jemand noch sagen ob das 5G Netz an meiner Adresse oder in der Stadt funktioniert? Bzw. wann es geplant ist?
Viele Grüße
Claudia
Hallo @schluecl ,
ich kann deinen Frust total nachvollziehen.
Alles gut und danke für deine Antwort.
Ich wollte nur kurz erinnern, dass hier Menschen sitzen, die für deinen Support da sind und hinter manchen Sachen einfach technische Prozesse (manchmal mit Ausbesserungspotential) stehen und keinen Gemeinheiten 
Also deine 5G Netzabdeckung kannst du hier checken:
https://www.o2online.de/netz/#id-1082886- einfach deine Adresse eingeben.
Viele Grüße, Matea