Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Persönliche Kundenkennzahl PKK

  • February 3, 2021
  • 4 Antworten
  • 86 Aufrufe

Hi o2-Community,

 

bitte sendet mir eine neue 4-stellige persönliche Kundenkennzahl per Post zu.

Grundsätzlich finde ich es unangemessen, wie unübersichtlich ihr den Prozess zu einer neuen PKK gestaltet. Auf meinem aktuellen Vertrag ist übrigens keine aufgedruckt.

 

Beste Grüße und bleibt gesund

Lösung von stefanniehaus

Die 4stellige PKK hast du ja selbst festgelegt. Du solltest dich also dran erinnern können.

 

Ansonsten einfach das Formular verwenden:

https://o2online.de/assets/blobs/pdfs/pkk-aendern-postpaid

 

Link aktualisiert April 2022 von o2_Katja

4 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • February 3, 2021

Die 4stellige PKK hast du ja selbst festgelegt. Du solltest dich also dran erinnern können.

 

Ansonsten einfach das Formular verwenden:

https://o2online.de/assets/blobs/pdfs/pkk-aendern-postpaid

 

Link aktualisiert April 2022 von o2_Katja


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 11, 2021

Hallo @gkoehler ,

Willkommen in der Community. 

Konntest du dir über den Link von @stefanniehaus schon eine neue Kennzahl vergeben?

Oder sollen wir sie dir per Post zusenden?

Deine aktuelle Anschrift ist korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2021

Hi Maria, 

danke für deine Antwort. Bitte sendet sie mir an meine Adresse, die hinterlegte ist aktuell.

Danke!


o2_Michi
  • Moderator
  • February 20, 2021

Hallo @gkoehler,

 

bitte entschuldige die späte Antwort, die Kundenkennzahl ist unterwegs zu dir. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi