Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Persönliche Kundenkennzahl PKK


Hi o2-Community,

 

bitte sendet mir eine neue 4-stellige persönliche Kundenkennzahl per Post zu.

Grundsätzlich finde ich es unangemessen, wie unübersichtlich ihr den Prozess zu einer neuen PKK gestaltet. Auf meinem aktuellen Vertrag ist übrigens keine aufgedruckt.

 

Beste Grüße und bleibt gesund

icon

Lösung von stefanniehaus 3 February 2021, 14:20

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Die 4stellige PKK hast du ja selbst festgelegt. Du solltest dich also dran erinnern können.

 

Ansonsten einfach das Formular verwenden:

https://o2online.de/assets/blobs/pdfs/pkk-aendern-postpaid

 

Link aktualisiert April 2022 von o2_Katja

Hallo @gkoehler ,

Willkommen in der Community. 

Konntest du dir über den Link von @stefanniehaus schon eine neue Kennzahl vergeben?

Oder sollen wir sie dir per Post zusenden?

Deine aktuelle Anschrift ist korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

 

Liebe Grüße Maria

Hi Maria, 

danke für deine Antwort. Bitte sendet sie mir an meine Adresse, die hinterlegte ist aktuell.

Danke!

Hallo @gkoehler,

 

bitte entschuldige die späte Antwort, die Kundenkennzahl ist unterwegs zu dir. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort