Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

persönliche kundenkennzahl, anderer vertrag

  • January 25, 2022
  • 5 Antworten
  • 118 Aufrufe

Hallo, ich hab wohl wieder ein Problem .. oder doch nicht ? Ich hoffe es ..

Ich hatte nen Vertrag bei o2 den ich übertragen habe .. jetzt habe ich nen neuen Vertrag abgeschlossen über Sparhandy und hab ne Mail von o2 bekommen dass mein Auftrag ausgeführt wird wie von mir gewünscht .. also gehe ich davon aus dass der neuvertrag durch gegangen ist .. aber dann steht da dass meine kundenkrnnzahl nicht geändert werden kann .. und die aus dem erstvertrag bestehen bleibt … jetzt meine Angst : hat das Auswirkungen auf den alten Vertrag von mir ? Ich meine wenn dieser übertragen ist hab ich ja theoretisch nix mehr damit zu tun oder ?

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • January 25, 2022

Hallo,

hat nichts damit zu tun. Die alte PKK bleibt gültig und dem alten Vertrag passiert nichts.

LG


Hallo,

hat nichts damit zu tun. Die alte PKK bleibt gültig und dem alten Vertrag passiert nichts.

LG

Ok super :) wie komm ich an diese ran ? Ich weiß die leider nicht mehr 


  • January 25, 2022

Über die Kundenbetreuung anfordern www.o2.de/kontakt und sie wird dir per Briefpost zugesendet oder du gehst mit deinem Ausweis in einen o2 Shop und fragst danach www.o2.de/shops


Vilureef
Legende
  • January 25, 2022

Hallo,

oder alternativ eine eigene festlegen, die du dann nicht mehr vergisst: https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/pkk-aendern-postpaid/

LG

18.07.2023 o2_Katja: Link aktualisiert


o2_Michi
  • Moderator
  • January 29, 2022

Hallo @Longnightofmike :relaxed:

die vorigen Beiträge haben die Frage zwar schon beantwortet, aber falls du noch etwas wissen möchtest, melde dich gerne. :wink:

 

Gruß,

Michi