Hallo Ihr!
Hoffe ich finde hier mal ganz dringend Rat, weil o2 an sich mich langsam zum Verzweifeln bringt 😕
möchte nun schon seit Monaten meinen Vertrag kündigen, bekomme immer wieder aber Steine in den Weg gelegt und Antworten habe ich bisher weder gefunden, noch bekommen.
unter dem Punkt 'Kündigung vormerken' wird nach der persönlichen Kundenkennzahl gefragt ... das Problem dabei ist, dass ich nur Lieferschein/Rechnung besitze und die dort nirgends auffindbar ist.
Weiß jemand wie ich nun dazu komme bzw diese heraus finde? o2 selbst hat mir darauf keine Antwort gegeben und war mir auch keine Hilfe, möchte mir aber auch nicht weiter Geld aus der Tasche ziehe lassen da ich super unzufrieden bin 😕
Bin für jeden Tipp dankbar!
Liebe Grüße
Seite 1 / 1
Du hast irgendwann und irgendwo mal einen Vertrag abgeschlossen.
Ob nun Online,Elektronikmarkt oder in einem O2 Laden und du hast dir eine 4-Stellige Kundenkennzahl ausgesucht (aussuchen müssen) und die wird auf dem Vertrag vermerkt,der dir ausgedruckt und mitgegeben wird.
Also: nochmal den Vertrag,den du sicher gut abgeheftet hast,durchlesen.
Ob nun Online,Elektronikmarkt oder in einem O2 Laden und du hast dir eine 4-Stellige Kundenkennzahl ausgesucht (aussuchen müssen) und die wird auf dem Vertrag vermerkt,der dir ausgedruckt und mitgegeben wird.
Also: nochmal den Vertrag,den du sicher gut abgeheftet hast,durchlesen.
Wenn Du Deine Kundenkennzahl nicht mehr weißt, kannst Du Dir eine neue auswählen. Dafür gibt es ein Formular.
Schau mal hier: https://
Wenn Du kündigen willst, geht das übrigens auch mit dem guten alten Schreibebrief.
Warum bist Du denn unzufrieden? Vielleicht kann man Dir ja hier im Forum helfen?
Schau mal hier: https://
Wenn Du kündigen willst, geht das übrigens auch mit dem guten alten Schreibebrief.
Warum bist Du denn unzufrieden? Vielleicht kann man Dir ja hier im Forum helfen?
Okay, vielen Dank, ich schau mir gleich mal den Link an. Von meinen alten Handyanbietern war ich auch gewohnt dass das einfach per Post bzw Brief ging, jedoch hat dies bei o2 bei einem Bekannten von mir nicht funktioniert, daher war ich mir sicher ich brauche diese blöde Kundenkennzahl, an die ich beim besten Willen einfach gar keine Erinnerung habe.
Was sollte man denn grob in die Kündigung per Brief packen? Also sprich, muss da konkret der Grund etc. angegeben sein?
Kündigen möchte ich, da ich bei mir generell überhaupt keinen Empfang hatte. liegt eben einfach an Wohnort. jedoch war ich auch mit dem Service von o2 super unzufrieden, ebenso hat mein damals mit bestelltes Handy nach kürzester Zeit den Geist aufgegeben - alles in allem wollte ich einfach wieder zur Telekom zurück.
denn es bringt mir ja wenig, monatlich viel zu zahlen, wenn ich aber nur mit W-Lan erreichbar bin ... :-)
dennoch vielen Dank!
Was sollte man denn grob in die Kündigung per Brief packen? Also sprich, muss da konkret der Grund etc. angegeben sein?
Kündigen möchte ich, da ich bei mir generell überhaupt keinen Empfang hatte. liegt eben einfach an Wohnort. jedoch war ich auch mit dem Service von o2 super unzufrieden, ebenso hat mein damals mit bestelltes Handy nach kürzester Zeit den Geist aufgegeben - alles in allem wollte ich einfach wieder zur Telekom zurück.
denn es bringt mir ja wenig, monatlich viel zu zahlen, wenn ich aber nur mit W-Lan erreichbar bin ... :-)
dennoch vielen Dank!
Die Kundenkennzahl kannst du dir per Post zusenden lassen. Rufe dazu die Hotline an. Man wird dich schon identifizieren.
Was sollte man denn grob in die Kündigung per Brief packen? Also sprich, muss da konkret der Grund etc. angegeben sein?
Für eine normale Kündigung braucht man keinen Grund.
Was sollte man denn grob in die Kündigung per Brief packen? Also sprich, muss da konkret der Grund etc. angegeben sein?
Für eine normale Kündigung braucht man keinen Grund.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.