Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

persönliche Kundenkennzahl


Hallo alle zusammen!

 Kann mir irgendjemand helfen? Ich weiß meine persönliche Kundenkennzahl nicht mehr und hab keine Ahnung wo mein Vertrag ist :womanwink: Wie kann ich die Nummer dennoch rausfinden???

Vielen Dank für eure Hilfe...

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Die persönliche Kundenkennzahl ist nur auf deinem Vertrag ausgewiesen. Sonst findest du diese nirgendwo. Wenn du die Zahl vergessen hast, kannst du deine Ausweiskopie mit einer neuen persönlichen Kundenkennzahl, die du dir selber ausgedacht hast (immer eine 4-stellige Zahl), an o2 per Fax an 01805 571766 oder per E-Mail mit dem Anhang an vertragskunden-kontakt@o2online.de senden. Wir werden deine persönliche Kundenkennzahl neu im System abspeichern.

 

Viele Grüße

Vlad

Wie lange dauert es bis die Nummer dann im System ist? 

Sofort.

Beachte, dass der Thread hier 6 Jahre alt ist und die Kontaktdaten nicht mehr stimmen. Worum geht es dir?

Die Kundenkennzahl kannst du sehr schnell mit dem Ausweis in einem Shop bekommen. Alternativ sendet dir die Kundenbetreuung auf Nachfrage die alte Kennzahl zu. Willst du eine neue, dann nutze das hier:

 

 

  • https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fassets%2Fblobs%2Fpdfs%2Fpkk-aendern-postpaid%2F