Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

passende Vertragsverlängerung ?!


Benutzerebene 1

Moin zusammen!
 

Irgendwie haut das nicht hin mit den Konditionen der Vertragsverlängerung:
 

Hab zwei Tarife für meine Frau und mich 10 GB und 6 GB - je LTE für 30 Euro. Ok, aber nicht überragend.

Würde gerne aufstocken auf 20 GB und 10 GB und lande damit als “Angebot” bei 44 bucks!!!

Habt ihr eine Idee, wie ich an vernünftige Konditionen komme. Mit der hotline habe ich leider megaschlechte Erfahrungen gemacht ( Verbindlichen Vertrag drei Tage später kassiert, weil ein kleiner Sub Mist gebaut hat 🤦‍♂️).

 

Bin mal gespannt auf euren Rat - keine Lust auf das Kündigungsgezergel und Portierungstheater - obwohl mich aldi talk gerade wirklich kitzelt…

 

Viele Grüße 

Christian 

 


 

 


10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

 

Erhältst du aktuell einen Kombivorteil? Haben die Tarife noch 1mbits Weitersurfgarantie? Ist die Connectoption gewünscht? 

 

 

 

Schreib bitte hier für welche 3 Endziffern der Rufnummer der gewünschte Tarif sein soll und ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen per E-Mail.

 

Benutzerebene 1

Hi Bollermann und danke für die schnelle Reaktion!
 

Kriege 11 Euro bzw. 11,50 Euro Rabatt…


Weitersurfgarantie hab ich wohl - aber ist dann so schneckig, dass ich mit nen Snack hole. 

 

Connect brauche ich nicht..
 

077: 20 GB ; 051: 10 GB

 

Bin gespannt - vielen Dank!
 

 

Benutzerebene 1

Habe nun leider schon kündigen müssen...Weil das Aldi-Angebot am 7. ausläuft...Leider steht das Angebot noch aus..bin ich im falschen Forum?

Hallo,

da du gekündigt hast, empfehle ich dir diesen Weg:

Hier kann es bis zu 14 Tage dauern.

LG

Hallo @christgu ,

schön, dass du bei uns in der Community bist. 🤗 Entschuldige bitte die längere Wartezeit. Du hast bereits klasse Unterstützung von Bollermann und Vilureef bekommen.

Schade, dass du bereits gekündigt hast. Soll ich noch weiterhin nach einem Angebot für deine beiden Verträge schauen oder ist es schon zu spät?

Viele Grüße

Jennifer

Benutzerebene 1

Mmh, es hat sich noch niemand wirklich gekümmert, weshalb ich eigentlich erst recht durch bin mit o2…

 

Kein zugesichertes schriftliches Angebot...Kein Anruf (wobei ich mündlichen Zusagen von o2 nicht trauen kann).

 

Trotzdem danke der Nachfrage...Vielleicht mailst Du mir doch noch was?!

 

Viele Grüße 

Christian 

 

Benutzerebene 1

Hallo Jenny,

darf ich denn noch mit einem Angebot rechnen? Ich bin ja wirklich nicht anspruchsvoll 😇

 

Vielen Dank 

Hey @christgu ,

vielen Dank, dass du dich noch gemeldet hast und entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell sind viele Anfragen in unserer Community.

Freut mich, dass du weiterhin an einer Verlängerung interessiert bist. Ich habe dir jetzt zwei Angebote geschickt, welche 8 Tage jeweils gültig sind:

o2 Grow für -77 und den o2 Free S Boost Post für -51

Wenn du Fragen zu den zwei Angeboten hast, nur raus damit. :-) Ich bin gespannt, ob sie dir gefallen.

Zudem verweise ich auf unsere Produktinformationsblätter, wo du unsere Tarife ohne Rabatte einsehen kannst.

Viele Grüße

Jennifer

Benutzerebene 7

Hallo @christgu ,

konntest du die Angebote von o2_Jennifer bereits prüfen?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @christgu ,

da einige Tage wieder vergangen sind, wollte ich fragen, ob du noch ein neues Angebot brauchst oder meine Angebote für dich passend waren? :-)

Bei Fragen oder Unterstützung bist du bei uns immer Willkommen. 🤗

Viele Grüße

Jennifer

Deine Antwort