Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Partnervertrag trennen

  • 18 November 2014
  • 2 Antworten
  • 6120 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe zusammen mit meiner Ex-Freundin einen Partnervertag. Beide Verträge laufen daher über eine Kundenummer und eine Bankverbindung. Aufgrund der Trennung von meiner Freundin, möchte ich den Vertrag geren trennen und meinen Vertrag übernehmen.

 

Wie ist dieses möglich.

 

Freue mich über eine Antwort


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Über "Mein o2" kann man jederzeit eine Vertragsübernahme anstoßen.

Dadurch wird ein Vertrag dann aus dem Kundenkonto raus geholt.

Hallo Basti1214,

 

ganz genau. Über das Portal kann die Vertragsübernahme in Auftrag gegeben werden.

Kostet einmalig 29,99 EUR. Schau mal hier: www.o2.de/mein-tarif/vertragsinhaberwechsel

 

Gruß

Antje