Hallo, ich habe über die O2 App einen Partnervertrag für meine Tochter bestellt. Ich habe ihn auch aktiviert. Aber in der App sehe ich den Vertrag nicht. Wenn ich mich über die Internetseite anmelde, sehe ich aber den Vertrag. Warum ist das so?
Ist eine Rufnummernmitnahme erfolgt?
Es handelt sich um einen Neuvertrag, daher gibt es keine Rufnummermitnahme
Hast du die Rufnummer vom Partnervertrag registriert? Wenn nein, hole das nach und probiere es mit der Nummer über die o2 App.
Registrierung als Mobilfunk-Kunde
Da kommt die Meldung, dass die Nummer zu einem Vertrag gehört, für den bereits ein Nutzerkonto besteht.
Und da steht, dass du trotzdem einen eigenen Login erstellen kannst.
Okay, dashabe ich wohl übersehen. Erscheint der Vertrag meiner Tochter dann aber trotzdem in meiner App? Oder muss ich mich dann immer neu einloggen?
Ja der Vertrag wird dann unter deinem mit angezeigt. Das was ja deine Ausgangsfrage und bumer seine Antwort.
Erscheint der Vertrag meiner Tochter dann aber trotzdem in meiner App?
probiere es in der o2 App aus.
Ich habe es ausprobiert: Ich sehe den Vertrag mit meiner Anmeldung immer noch nicht. Wenn ich mich mit der Nummer meiner Tochter anmelde sehe ich den Vertrag. Es klappt also noch immer nicht
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Eigentlich sollten alle Verträge, die auf deinem Kundenkonto abgeschlossen wurden auch in der Mein o2 APP zu sehen sein.
Hast du schon probiert die APP einmal zu desintallieren und dann wieder neu zu installieren ?
Ich habe gesehen, dass bereist eine Meldung an die Technik für dich deswegen aufgenommen wurde.
Wie ist es denn, wenn du dich über das Potal anmeldest ?
Gruß, Solveig
Hallo, ich habe heute mit einem Mitarbeiter gechattet, deshalb die die Meldung.
Ich habe mich in der App bisher mit meiner Handynummer angemeldet und habe den Partnervertrag meiner Tochter nicht gesehen.
Ich sollte mich von der APP abmelden undneu anmelden. Das gleiche Ergebnis. Danach habe ich mit bei der App wieder angemeldet, aber mit meiner Mailadresse. Jetzt sehe ich alle Verträge. Ich verstehe zwar nicht wieso, aber mein Problem ist gelöst.
Hallo
das ist in der Tat seltsam.
Das ist eigentlich so nicht richtig, aber gut, dass du erstmal eine Lösung gefunden hast.
Wir beobachten das Phänomen weiter und melden es trotzdem der Technik.
Danke für deine Rückmeldung.
Hast du schon bei unserem Gewinnspiel mitgemacht ?
Gruß, Solveig
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