Hallo liebe Community,
ich habe Anfang der Woche einen 2.Partnertarif bestellt, in der Hoffnung auch hier die Versprochenen 50% Vergünstigung zu bekommen. Doch leider ist im Kundenmenü bisher nichts eingetragen. Beim 1.Partnervertrag lief alles reibungslos.
Mein Anruf bei der Hotline heute morgen ergab, das die neue Nummer (2.Partnervertrag) jetzt als Hauptvertrag läuft, und der “alte” Hauptvertrag zum Partnervertrag und auch so rabattiert wurde. Der dort eingetrage Rabatt ist aber der Rabatt, den ich für die Verlängerung meines Hauptvertrages bekommen habe.
Eigentlich habe ich vor, noch einen weiteren Partnervertrag zu erstellen um den Vorteil, alle Verträge in einem Kundenmenü zu verwalten, zu nutzen. Doch das ist es mir nicht Wert, wenn ich den normalen Preis für den Tarif zahlen muss. Es wäre schön wenn man sich kümmern könnte um einen Widerruf zu vermeiden.
Lieben Gruß Ralf