Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Partnertarif Angebot


Hallo

Meine Mail von Anfang September blieb leider bisher ohne Antwort,  deswegen versuche ich jetzt hier mei  Glück.

Ich hatte meinen Vertrag fristgerecht gekündigt, dann aber doch eine Vertragsverlängerung abgeschlossen.
Allerdings hatte ich ursprünglich den Partnertarif nicht gekündigt da ich diesen beibehalten wollte.
Durch die Kündigung meines Vertrages wurde dann aber der ursprüngliche Rabatt zurück gesetzt.

Ich wäre bereit diesen Vertrag auch auf 24 Monate zu verlängern, wenn sie mir ein entsprechendes Angebot unterbreiten.

Da dieses Handy lediglich für einige wenige Anrufe genutzt und überwiegend für "den Notfall" da ist, bislang keine Internet-Altivitäten damit getätigt wurden, benötige ich hier nur einen "kleinen" Vertrag mit wenig Datenvolumen.

Danke im Voraus für ein entsprechendes Angebot. 

Gruß 

icon

Lösung von o2_Andrea 3 November 2020, 13:07

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

O2 hat keinen Mail Support, daher kommen keine Antworten.

 

Hallo @Frog2010 ,

 

danke für dein Interesse!

Hast du bereits online oder App nach den Angebote für eine Verlängerung geschaut?

Falls dir diese nicht zusagen, machen wir dir natürlich auch gerne ein Angebot, dies würden wir per Mail an die hinterlegte Adresse übermitteln.

Wäre das für dich in Ordnung?


Viele Grüße,
Kurt

Benutzerebene 7

Hallo @Frog2010 ,

 

gerade wollte ich für dich nach einem schönen Angebot schauen, da sehe ich, dass du bereits anderweitig fündig geworden bist. :wink:

Ich wünsche dir viel Freude an deinem neuen Handy und Tarif.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer? Hast du schon mal reingeschaut, gefällt es dir?

Hallo @o2_Kurt und @o2_Andrea

es geht wie geschrieben nicht um meine Hauptnummer (diese habe ich im September bei O2 verlängert) sondern um den Partnertarif. Da kann man mir gerne einen Tarifvorschlag zusenden an die bekannte Mail-Adresse.

 

Danke + Gruß

Benutzerebene 7

Hallo @Frog2010 ,

 

dann haben wir uns missverstanden, denn der Partnervertrag ist bereits verlängert. Ich schicke dir dann ein Angebot für deinen Hauptvertrag (der ältere von beiden). Der Gesamtpreis steht ganz unten in dem Angebot.

Wenn dir mein Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Frog2010 ,

 

konntest du dir mein Angebot bereits ansehen?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @o2_Andrea 

Bei mir ist leider keine Mail angekommen. Schick mir das Angebot bitte nochmals.

 

Danke & Gruß 

@Frog2010 Hast du mal in deinen Spam-Ordner geschaut?
Die Mail habe ich gerade noch einmal auf den Weg gebracht, hast du diese jetzt erhalten?

 

Gruß
Antje

@o2_Antje ja jetzt hab ich die Mail bekommen. Danke

Super, hast du auch zugeschlagen?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort