O2 hat keinen Mail Support, daher kommen keine Antworten.
Hallo @Frog2010 ,
danke für dein Interesse!
Hast du bereits online oder App nach den Angebote für eine Verlängerung geschaut?
Falls dir diese nicht zusagen, machen wir dir natürlich auch gerne ein Angebot, dies würden wir per Mail an die hinterlegte Adresse übermitteln.
Wäre das für dich in Ordnung?
Viele Grüße,
Kurt
Hallo @Frog2010 ,
gerade wollte ich für dich nach einem schönen Angebot schauen, da sehe ich, dass du bereits anderweitig fündig geworden bist. 
Ich wünsche dir viel Freude an deinem neuen Handy und Tarif.
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer? Hast du schon mal reingeschaut, gefällt es dir?
Hallo @o2_Kurt und @o2_Andrea
es geht wie geschrieben nicht um meine Hauptnummer (diese habe ich im September bei O2 verlängert) sondern um den Partnertarif. Da kann man mir gerne einen Tarifvorschlag zusenden an die bekannte Mail-Adresse.
Danke + Gruß
Hallo @Frog2010 ,
dann haben wir uns missverstanden, denn der Partnervertrag ist bereits verlängert. Ich schicke dir dann ein Angebot für deinen Hauptvertrag (der ältere von beiden). Der Gesamtpreis steht ganz unten in dem Angebot.
Wenn dir mein Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Frog2010 ,
konntest du dir mein Angebot bereits ansehen?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @o2_Andrea
Bei mir ist leider keine Mail angekommen. Schick mir das Angebot bitte nochmals.
Danke & Gruß
@Frog2010 Hast du mal in deinen Spam-Ordner geschaut?
Die Mail habe ich gerade noch einmal auf den Weg gebracht, hast du diese jetzt erhalten?
Gruß
Antje
@o2_Antje ja jetzt hab ich die Mail bekommen. Danke
Super, hast du auch zugeschlagen?
Gruß
Antje