Frage

PartnerKarte und Kündigung


Hallo,

kann ich, wenn ich eine PartnerKarte zu meinem bestehenden Vertrag habe diesen bestehenden "HauptVertrag" kündigen und nur die PartnerKarte weiter laufen lassen, oder sind beide Verträge zwangsläufig aneinander gebunden? Wenn eine Kündigung möglich ist , verändern sich dann die kosten der PartnerKarte?

Für eine schnelle Antwort Danke ich schon im voraus.

Liebe Grüße


4 Antworten

Kündigen kannst du. Der Kombi-Vorteil fällt dann bei der Partnerkarte weg.

Danke für die schnelle Antwort. Das heißt dann wenn ich es richtig verstehe,dass ich dann für die PartnerKarte ,statt die 15.99 für den All in m dann den gewöhnlichen Tarif zahle (glaube 29.99?)

Wandelt sich die PartnerKarte dann automatisch um,oder muss ich dafür etwas beantragen?

LG

Wie hoch der Kombi-Vorteil genau ist, steht auf der Rechnung. Schau da mal nach. Dieser Vorteil fällt dann automatisch weg.

Okay vielen lieben dank ;)

Deine Antwort