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Partnerkarte Sim-karte

  • November 7, 2025
  • 16 Antworten
  • 83 Aufrufe

Habe wie beschrieben die Partner Sim-karte aktiviert und es war erfolgreich laut Meino2.

Aber die Sim-Karte findet kein Netz,egal in welchen Handy sie eingelegt wird,oben links in der ecke wo o2-de stehen solte, steht “kein Dienst”!

Habe auch versucht manuel nach Netz suche aber das geht nicht, es liegt nicht an dem Handy,habe es in mehren Handys ausprobiert!

Also Aura kann nicht helfen!

16 Antworten

Bumer
Legende
  • November 7, 2025

Hast du eine Willkommen E-Mail von o2 nach der Aktivierung bekommen?


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  • November 7, 2025

Habe ne mail bekommen Willkommen bei o2  - Unsere Services für dich - 

 

Aber keine wo drin steht dass die Sim-Karte aktiviert worden ist

 


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  • November 7, 2025

habe auch ne Willkommens Nachricht bekommen wo drin Die ganzen Vertrags daten drin aufgelistet sind

 


Bumer
Legende
  • November 7, 2025

Habe auch versucht manuel nach Netz suche aber das geht nicht.

was genau geht denn nicht? Wird nach Netzen gesucht und werden welche gefunden?


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  • November 7, 2025

Wenn ich im Handy auf Verbindungen gehe, dann auf Mobile Netzwerke, dann auf Netzbetreiber und wenn ich Automatisch Auswählen deaktiviere geht das nicht, egal bei welchen Handy ich es versucht habe! 


Bumer
Legende
  • November 7, 2025

Was geht nicht?


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  • November 7, 2025

Wenn ich auf den Button drauf Klicke zum deaktivieren für Automatische suche, springt das handy sofort wieder auf automatische suche aktiviert.

 

Habe auch bei zugangspunkte keine info stehen wie bei der anderen Vertrags karte!


Bumer
Legende
  • November 7, 2025

Könntest du mal die Nummer anrufen die in der Willkommen E-Mail steht, welche Ansage kommt?


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  • November 7, 2025

Da geht direkt die Mailbox dran


Bumer
Legende
  • November 7, 2025

Da scheint die SIM eine Macke zu haben.


  • Autor
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  • November 7, 2025

Super wo kann ich dass melden???


Bumer
Legende
  • November 7, 2025

Du brauchst eine Ersatzkarte. Am schnellsten würde es morgen im o2 Shop gehen. Aber aufpassen was du unterschreibst. 😉


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 12, 2025

Hallo ​@Torsten1984,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Für mich hört sich das auch nach einem Defekt an der SIM-Karte an. Hast du denn schon eine neue SIM-Karte bestellt bzw. angefordert?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2025

Habe gerade eben gesehen dass ne ersatz Sim-karte bezahlt werden muss, meine ist weder Verloren noch geklaut,kann doch für ne defekte Sim-Karte nix dafür!


Bumer
Legende
  • November 15, 2025

In deinem Fall kostet sie nichts.

 


o2_Ines
  • Moderatorin
  • November 16, 2025

Hallo ​@Torsten1984, den Versand einer kostenlosen SIM-Karte können wir hier leider nicht veranlassen aber die Kolleginnen und Kollegen an der Hotline machen das sehr gern für dich. Vielleicht haben die ja auch noch einen Tipp oder schauen einmal ins System, was da los ist.

Du erreichst sie Montag  - Freitag 7 - 20 Uhr, Samstag 10 - 18 Uhr unter 089 78 79 79 40 0

Viele Grüße, Ines.