Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Partnerkarte keine echte Partnerkarte, sonder eigener Vertrag?


Hallo,

ich habe schon sehr lange einen o2-Vertrag und mein Mann hat schon länger eine Partnerkarte dazu. Beides wird mit einer Rechnung und mit einem Zugang zum o2-Portal verwaltet. Nun habe ich einen weiteren Vertrag abgeschlossen, den meine Tochter nutzen soll: O2 Blue Basic als Kombiangebot. Beworben wurde das mit "Die Partnerkarte für o2 Kunden mit Kombi-Vorteil ab dem zweiten Mobilfunktarif sparen".

Aber anscheinend muss ich dafür eigene Zugangsdaten haben und dies scheint ein extra-Vertrag zu sein, was mir nicht recht ist. Ich habe erwartet, dass die Verwaltung einer Partnerkarte unter dem gleichen Portal und auf der gleichen Rechnung abläuft.

Ist da was schiefgelaufen oder gibt es gar keine echte Partnerkarte mehr?



Herzliche Grüße



icon

Lösung von Sahara1 25 April 2015, 19:50

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 6
In der Regel hat man nur EINEN Partner (Mormonen ausgenommen).

Deshalb gibt es zu jedem Hauptvertrag auch nur EINE Partnerkarte.

Davon, dass man nur eine Partnerkarte haben kann, habe ich nicht gelesen. Eine Freundin von mir hatte auch eine Hauptkarte und 2 Partnerkarten (Mann und Kind).

Ich habe nun in der Hotline angerufen und das Konto wird für mich zusammengeführt.

Geht also.

Vermutlich bringst du gerade Kombivorteil mit Partnerkarten durcheinander. Sind verschiedene Begriffe, die Kosten(ersparnisse) aber weitgehend gleich.

Gruß

Benutzerebene 6
Na umso besser,freut mich für euch.

Deine Antwort