Ich versuche eine meiner Partnerkarten zu Deaktivieren, aber es klappt einfach nicht.
“Beim Ändern Ihrer Einstellungen ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”
Kann mir bitter jemand helfen es ist dringend und ich habe kein Plan was ich machen muss damit der Fehler weg geht.
Seite 1 / 1
Hallo
herzlich willkommen in der Community.
Was genau meinst Du mit Partnerkarte? Meinst Du eine Multicard? Die kannst Du Hier einsehen und Änderungen vornehmen. Wenn es um einen zweiten Vertrag geht, muss dieser gekündigt werden. Die Kündigung kannst Du Hier vormerken lassen. Wenn noch Fragen offengeblieben sind, melde Dich gerne hier noch einmal.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.