Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo. 

Ich habe eine O2 FREE M Partnerkarte bestellt. So steht es auch noch in der Eingangsbestätigung.

In der Tatsächlichen Bestellbestätigung (2.Mail 35 min Später) war dann nichts mehr von Partnerkarte zu lesen. Sondern nur O2 FREE M Online. Das selbe ist zu lesen in der App unter Bestellungen. O2 FREE M... Nix mehr von Partnerkarte. 

Heute kam nun die Sim. Auf dem Lieferschein steht auch nix welchen Vertrag man nun abgeschlossen hat. Ich finde das alles sehr merkwürdig. Kann ich jetzt die Karte aktivieren oder muss ich damit rechnen das ich keinen Rabatt auf die 2. Karte erhalte. Herrausfinden kann ich es ja erst bei erster Rechnung die ja erst in 4 Wochen oder später ist. Also weit nach der Widerrufsfrist. 

Warum ist nirgends mehr was zu lesen von Partnerkarte 50 Prozent Rabatt ect? 

Lg 

Mano

 

Steht in der Auftragsbestätigung. Wenn da nichts steht, hast du einen Fehler bei der Bestellung gemacht. Zudem heißt der nicht Partnertarif  sondern so, wie der Tarif, den du dir zu 50% Konditionen ausgesucht hast.

 

es bleibt ein o2 free M, nur halt mit 50% Rabatt.


Also einfacher kann ich es nicht beschreiben. 

Ich habe auch nichts von Partnertarif erwähnt.

 

Erste Mail... 

2. MAIL…

 


Erste Mail.. Partnerkarte... Alles klar... 

ZWEITE Mail... Nix mehr von Partnerkarte... Nix. Mehr von Rabatt... 


Hast du denn als Hauptvertrag einen berechtigten Tarif um eine "Partnerkarte" und den Rabatt zu erhalten?


Ist doch genau das, was ich beschrieb.

 

warte doch, bis der Tarif in meino2 mit seinen Rabatten zu sehen ist. Steht bei.mir auch als Free m online in meino2.

 

bei mir gibt es  auch keine 15€ Rabatt sondern 5€ und nochmal 10€.

 

ist halt wohl den datenbankeinträgen geschuldet.


hast im Notfall 14 Tage Widerruf  

 


Genau Danke... 

Hab bereits angerufen und storniert... Das ist mir zu unsicher... Man bestellt Partnerkarte bekommt aber nen normalen Tarif ohne Hinweis auf Rabatt... 

In mein O2 steht der tarif noch und wartet auf Aktivierung... Da steht nix von Rabattiert. Daher macht auch das Warten auf Rechnung keinen Sinn wenn die Widerrufsfrist davor steht. 

Kundenservice konnte mir auch nicht wirklich helfen und das Thema erklären. Anscheinend bin ich der einzige der da vorsichtig ist.  Dabei wäre es so einfach... Auftragsbestätigung wo drinnen steht Partnerkarte wäre zu einfach.

Egal thema kann zu. 

Danke nochmals


Deine Antwort