Hallo,
Ich habe gestern eine partnerkarte zu meinem Vertrag geholt. Mir wurde die Sim Karte gegeben, aber keine Telefonnummer. Angeblich aus technischen Gründen. Eine email habe ich auch noch nicht erhalten, somit funktioniert die Karte nicht. Was kann ich nun tun?
Seite 1 / 1
Hallo @Waterstrat !
Die Karte bucht sich nicht ins Netz ein?
Auch einmal eine manuell Netzsuche durchgeführt?
Die Karte bucht sich nicht ins Netz ein?
Auch einmal eine manuell Netzsuche durchgeführt?
Ja, haben wir bereits versucht. Aber es kommt immer kein Netz verfügbar
Bis morgen warten (musst du leider so oder so, weil heute keine Kundenbetreuung erreichbar ist)
Falls sich morgen nichts ändert.
a) Kundenbetreuung kontaktieren und fragen: 55 222 oder nutze den den Live Chat: www.o2.de/chat
b) Im Geschäft einmal nachfragen.
Vielleicht sind deine Daten nicht nicht komplett übermittelt worden und sich die Freischaltung daher verzögert.
Falls sich morgen nichts ändert.
a) Kundenbetreuung kontaktieren und fragen: 55 222 oder nutze den den Live Chat: www.o2.de/chat
b) Im Geschäft einmal nachfragen.
Vielleicht sind deine Daten nicht nicht komplett übermittelt worden und sich die Freischaltung daher verzögert.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.