Ich habe eine Partnerkarte im Tarif O2 Free L bestellt und nun zwei SIM Karten zugesendet bekommen ohne jegliche Angabe zum gebuchten Partnertarif und ohne zweite Telefonnummer für diese Partnerkarten. Auch unter "Mein O2" oder im Lieferportal finden sich keine Angaben, die auf den Tarif oder die Telefonnummer schließen lassen. Wie kann ich sicher sein, dass ich auch den bestellten Tarif bekomme und wann und wo erfahre ich die neue Telefonnummer der Partnerkarte? Ich wäre für eine schnelle Hilfe sehr dankbar.
Seite 1 / 1
Wenn du die Sim Karte aktivierst bekommst du eine SMS mit der Rufnummer auf das Handy gesendet, in dem die Karte liegt
Danke für die schnelle Antwort. Demnach gibt es 1. eine eigene Telefonnummer für die Partnerkarte und 2. ich kann erst danach überprüfen, ob auch der richtige Partnertarif eingebucht wurde?
eine Partnerkarte hat immer eine Eigene Rufnummer und ist demzufolge auch ein eigener Vertrag. Welcher Tarif dahinter steht, kannst du in der Tarifmail ersehen, die zugesendet wird, oder du schaust auf "Mein o2". Wenn etwas falsch sein sollte lass es berichtigen oder mach von deinem 14 tägigen Widerspruchsrecht gebrauch.
Nein. Du hast parallel mehrere Mails erhalten. In diesen steht welchen Tarif zu welchen Konditionen abgeschlossen hast.
Gruß
Gruß
Genau diese Mails habe ich nicht erhalten. Dies ist ja der Grund meiner Fragen hier. Sonst wäre doch alles klar. Und unter "Mein O2" ist auch noch kein Partnervertrag aufgeführt.
wie auch? Dieser ist ja noch nicht aktiviert worden.
Danke für Eure Hilfe!
Entschuldige bitte, dann wurde das geändert. Ich kenne es so das mit Abschluss eine Bestätigungsmail versandt wird, welche die Konditionen beinhaltet.
Grüße
Grüße
Wie kann man das den Aktivieren?
Nach Abschluss eines neuen Vertrags, einer Vertragsverlängerung oder generell Änderungen am Tarif (Buchung einer Option, eines Rabatts etc.) bekommt ihr nach kurzer Zeit eine Bestätigung per E-Mail mit den (neuen) Vertragskonditionen.
Bei einem Neuvertrag, dies kann auch ein zusätzlicher Vertrag sein, bekommt ihr nach der Aktivierung der SIM-Karte die Rufnummer per SMS zugeschickt. Sollte die SMS aus welchen Gründen auch immer mal nicht angekommen sein, versucht gerne einmal mit der neuen Karte anzurufen. Wird die Rufnummer dann übermittelt, habt ihr sie erfahren, falls nicht, fehlt noch die Aktivierung.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.