Hallo,
Ich habe folgende Informationen aus dem Net herausgelesen:
Ab dem 18. April gibt es neue Funktionen. Aber erst einmal nur für „Neunutzer“ einer Multicard, denn kurioserweise teilt O2 mit, dass Bestandskunden die neuen Funktionen bis Mitte des Jahres erhalten. Allerdings beginnt O2 mit der Umstellung bereits ab dem 24. April.Eine neue Funktion ist „paralleles Klingeln“. Die Funktion sorgt dafür, dass alle eingehenden Anrufe auf allen Geräten, die gerade mit der Multicard im Netz eingebucht sind, ankommen. Bisher konnten Anrufe nur auf eine Karte gelegt werden, per Code konnte man dann die Karte auswählen, auf der Anrufe ankommen. Das ist auch die einzige Änderung, die praktisch ab nächster Woche zur Verfügung steht."
Da ich genau einen Vertrag suche der sowas anbietet bin ich zu euch gewechselt.
Nun Funktioniert das Parallele Klingeln nicht. Es klingelt nur an einem Handy. Sobald ich natürlich von dem anderen Anrufe funktioniert dies schon.
ich bin ein relativer Neukunde bei euch ( nicht ganz ein Monat ) und dachte mir ich warte bis "Mitte des Jahres" aber dies ist ja auch schon vorbei.
Nun muss ich noch etwas einstellen damit die Multicards richtig funktionieren oder dauert das mit der Freischaltung noch.
Mit freundlichen Grüßen
Ruffytaker
Gelöst
Paralleles Klingeln mit Multicards
Lösung von Anonymous
Es gab technische Probleme bei der Umstellung auf das parallele Klingeln und o2 hat wieder auf das alte System umgeschaltet. Man arbeitet wohl an einem Update und will wieder - hoffentlich ohne Probleme - auf das parallele Klingeln umstellen. Da ist wohl noch etwas Geduld gefragt.
Zur Antwort springenDeine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.