Hallo zusammen,
Ich habe bereits im Dezember meinen O2 Vertrag zum 06.11.2018 fristgerecht gekündigt. Ich habe ebenfalls eine schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten.
Nun habe ich vorhin in der O2 App nachgesehen und die Kündigung war nicht mehr zu sehen, kurzer Hand die O2 Hotline angerufen, 30 Minuten gewartet. Dann ging ein junger unfreundlicher Servicemitarbeiter(Herr Kxxxx) ran. Ihm schilderte ich die Situation, er meinte ich habe Pech mein Vertrag läuft nun weiter, es wurde nie so eine E-Mail verschickt. Anschließend wollte ich den Serviceleiter sprechen, er meinte kurzen Moment und legte einfach auf.
Ein zweites mal angerufen, gleicher Mitarbeiter geht ran. Ich konfrontiere Ihn mit der unfreundlichen Situation und verlangte erneut den Serviceleiter. Er legte erneut auf.
Leider ging der weg nicht mehr über die Hotline, nun versuchte ich es über den Chat mit den gleichen Worten, der Chat wurde einfach getrennt vom Servicemitarbeiter (R.Bxxxx).
Ich bin gerade sehr sauer, da ich so etwas noch nie in meinem Leben erlebt habe.
Ich verstehe nicht, zu was das führen soll.
Mit Freundlichen Grüßen
Mert Kemal Purc
Edit (bs0): Mitarbeiternamen unkenntlich gemacht (Datenschutz)
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