Würde gerne für meine Rufnummer die Opt-In setzen lassen.
Leider ist es nicht möglich, dies via Kundenhotline machen zu lassen - bin dort zum wiederholten Male mit dem Hinweis es später nochmal zu versuchen, weil alle Kundenberater im Gespräch sind, rausgeflogen.
Den Live-Chat hab ich bisher auch noch nicht gesehen, sodass auch dies keine Option ist.
Deshalb über diesen Weg: Bitte Opt-In für meine Rufnummer veranlassen.
Seite 1 / 1
Da ist er: http://www.o2online.de/kontakt/kunde/mobilfunk/mein-vertrag/?o2chat
Den Live-Chat hab ich bisher auch noch nicht gesehen, sodass auch dies keine Option ist.
Leider funktioniert auch dies nicht; Portalkennwort eingegeben, Chat weg, seitdem kann ich den Chat auch nicht mehr starten.
Hi Sally_Bin,
vorab herzlich Willkommen im Forum
Wie ich sehe ist der Opt-In mittlerweile gesetzt.
Gruß,
Marc
vorab herzlich Willkommen im Forum
Wie ich sehe ist der Opt-In mittlerweile gesetzt.
Gruß,
Marc
Hallo liebes O2-Team,
nach ca. 15 Minuten bloßen starren auf den Live-Chat, habe ich mir gedacht, dass ich das über das Forum versuche...
Gerne würde ich meine beiden Rufnummern auf Opt-In setzen lassen, damit ich diese problemlos zum anderen Anbieter mitnehmen kann.
Viele Grüße,
Andy
nach ca. 15 Minuten bloßen starren auf den Live-Chat, habe ich mir gedacht, dass ich das über das Forum versuche...
Gerne würde ich meine beiden Rufnummern auf Opt-In setzen lassen, damit ich diese problemlos zum anderen Anbieter mitnehmen kann.
Viele Grüße,
Andy
Hi AndyHandy,
vorab herzlich Willkommen im Forum
Den Opt-In habe ich nun gesetzt.
Bei welchem Angebot würdest du dich denn entscheiden weiterhin o2 Kunde zu bleiben?
Gruß,
Marc
vorab herzlich Willkommen im Forum
Den Opt-In habe ich nun gesetzt.
Bei welchem Angebot würdest du dich denn entscheiden weiterhin o2 Kunde zu bleiben?
Gruß,
Marc
Hi Marc,
am besten wäre es, wenn Sie mich diesbezüglich telefonisch kontaktieren.
Liebe Grüße
Andy
am besten wäre es, wenn Sie mich diesbezüglich telefonisch kontaktieren.
Liebe Grüße
Andy
Das wird nicht möglich sein. Du kannst hier gern deine Wünsche äußern.
Hier kannst du mal zB paar Preise durchspielen. Solche Angebote sind machbar.
http://www.o2online.de/tarife/vertrag-mit-handy/
Achte darauf, dass hier alles richtig eingestellt ist (Privatkunde, Selbständiger, Junge Leute Vorteil)
https://
Hier kannst du mal zB paar Preise durchspielen. Solche Angebote sind machbar.
http://www.o2online.de/tarife/vertrag-mit-handy/
Achte darauf, dass hier alles richtig eingestellt ist (Privatkunde, Selbständiger, Junge Leute Vorteil)
https://
Nun gut, ein Versuch ist es wert. Wenn Sie folgendes Angebot eines anderen Anbieters schlagen können, bleibe ich O2-Kunde:
Andy
- 500 Frei-Minuten / SMS
– frei kombinierbar in alle deutschen Netze
- Flat: Internet surfen – 1.000 MB/Monat
mit bis zu 7,2 MBit/s, danach mit bis zu 64 kBit/s
- Top D-Netz Qualität
- 24 Monate Mindestlaufzeit
- 9,99€ monatliche Gesamtsumme
Andy
So ein Angebot wird dir kein Netzbetreiber geben können.
Hallo Andy,
dieses Angebot können wir dir nicht machen.
Was für Anforderungen hast du denn an einen Tarif?
Lieben Gruß,
Chantal
dieses Angebot können wir dir nicht machen.
Was für Anforderungen hast du denn an einen Tarif?
Lieben Gruß,
Chantal
Hallo Chantal,
ich bewundere eure Kulanz und die wirklich zufriedenstellende Kundenbetreuung, aber wie bielo und du schon oben erwähnt habt, kannst du mir kein besseres Angebot geben. Deswegen habe ich mein beschriebenes Angebot nun in Anspruch genommen und werde zu diesem Anbieter wechseln.
Ich bedanke mich dennoch für die erbrachte Dienstleistung und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Andy
ich bewundere eure Kulanz und die wirklich zufriedenstellende Kundenbetreuung, aber wie bielo und du schon oben erwähnt habt, kannst du mir kein besseres Angebot geben. Deswegen habe ich mein beschriebenes Angebot nun in Anspruch genommen und werde zu diesem Anbieter wechseln.
Ich bedanke mich dennoch für die erbrachte Dienstleistung und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Andy
Ein Netzbetreiber nicht, aber es gibt ja diese Vermittlungsplattformen, die wohl einen Teil ihrer Provision in die Preise einfließen lassen.
Habe dort auch schon Angebote gesehen, die über o2 laufen, aber weit weg von den o2 Preisen waren.
Habe dort auch schon Angebote gesehen, die über o2 laufen, aber weit weg von den o2 Preisen waren.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.