Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

OPT IN setzen

  • January 23, 2024
  • 4 Antworten
  • 267 Aufrufe

Moin,

 

leider bin ich in der App nicht fündig geworden bzw kann ich dort nur eine Portierung zu O2 beantragen.

 

Ich bitte euch darum, dass OPT IN zu setzten, damit ich meine aktuelle Nummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen kann.

 

Was genau muss ich dafür noch tun?

 

Vielen Dank.

Lösung von TeufelEnergy

@PatBie

Aktuell ist das setzen der Opt-In nur über die Kundenhotline oder dem Chat möglich.

 

Gruß

4 Antworten

TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • January 23, 2024

@PatBie

Aktuell ist das setzen der Opt-In nur über die Kundenhotline oder dem Chat möglich.

 

Gruß


o2_Cora
  • January 27, 2024

Hallo @PatBie

TeufelEnergy hat dir bereits die richtige Antwort gegeben :)

Hattest du dich in der Zwischenzeit schon bei den Kolleg:innen an der Hotline oder im Chat gemeldet? Wenn ja, hat alles geklappt? 🙂

Viele Grüße
Cora


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 31, 2024

Ja, vielen Dank. Hat alles soweit gut geklappt.


o2_Sven
  • Moderator
  • January 31, 2024

Hallo @PatBie ,

vielen Dank für die Rückmeldung 👍.

Wenn noch Fragen aufkommen sollten oder sonst etwas ist, dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven