Hallo, ich möchte für meine Rufnummer die Opt-In-Option gesetzt haben. Danke vorab
Gelöst
Opt-In-Option freischalten
Lösung von Anonymous
Hallo @oo7_81 !
Das Opt-In benötigst du nur, wenn du deine Mobilfunknummer sofort / vorzeitig zu einen neuen Anbieter mitnehmen möchtest. Sollte dein Vertrag bei o2 weniger als 3 Wochen laufen oder du deine Mobilfunknummer erst zum Vertragsende portieren möchtest, dann benötigst du keine Freigabe seitens o2. Du beauftragst in diesem Fall deinen Anbieter direkt mit der Portierung zum Vertragsende.
Hier ist noch einmal eine kurze Zusammenfassung zum Thema Portierung, die von o2 Moderatorin Sanna verfasst wurde: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3481-rufnummernmitnahme-rufnummer-freigegeben-oder-nicht
Benötigst du noch das opt-In?
Zur Antwort springenDas Opt-In benötigst du nur, wenn du deine Mobilfunknummer sofort / vorzeitig zu einen neuen Anbieter mitnehmen möchtest. Sollte dein Vertrag bei o2 weniger als 3 Wochen laufen oder du deine Mobilfunknummer erst zum Vertragsende portieren möchtest, dann benötigst du keine Freigabe seitens o2. Du beauftragst in diesem Fall deinen Anbieter direkt mit der Portierung zum Vertragsende.
Hier ist noch einmal eine kurze Zusammenfassung zum Thema Portierung, die von o2 Moderatorin Sanna verfasst wurde: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3481-rufnummernmitnahme-rufnummer-freigegeben-oder-nicht
Benötigst du noch das opt-In?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.