Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Opt in in meinem Vertrag freischalten

  • November 10, 2016
  • 5 Antworten
  • 158 Aufrufe

Maja123
Besucher:in

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte Sie die Opt-in in meinem Vertrag freizuschalten, ich möchte meine Nummer zu einem anderen Anbieter portieren.

Mit freundlichen Grüßen


Edit o2_Kathi 14.11.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst + Verschoben aus dem Bereich Digitales Leben zu o2 Mobilfunk

5 Antworten

  • Besucher:in
  • November 12, 2024

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte Sie die Opt-in in meinem Vertrag freizuschalten, ich möchte meine Nummer zu einem anderen Anbieter portieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ronny Grabengießer 


Bumer
Legende
  • November 12, 2024

@Snackser 

bist du Prepaid oder Postpaid Kunde?


  • Besucher:in
  • November 14, 2024

Postpaid

 


Bumer
Legende
  • November 14, 2024

Die Anleitung wie du es über die App freigibst findest du hier:

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 19, 2024

Hallo ​@Snackser,

konntest du anhand der Anleitung die Freigabe deiner Rufnummer hinterlegen oder benötigst du dabei noch Unterstützung?

VG
Dennis