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Hallo, 

leider bin ich gestern auf eine Phishing SMS reingefallen und habe nun kein Netz mehr! Was kann ich tun außer das Passwort ändern? 
Ich habe keinen o2 Shop in der Nähe, könntet ihr mir bitte eine neue SIM Karte zukommen lassen? 
Danke und viele Grüße 

Hallo @Biene788,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Magst du uns einmal genauer beschreiben, was passiert ist und welche Maßnahmen du bereits ergriffen hast?

In der Regel findet in solchen Fällen ein sogenannter Identitätsmissbrauch statt, z.B. werden kostenpflichtige Waren oder Dienstleistungen bestellt.

Du hattest inzwischen auch schon auf anderen Wegen Kontakt zu uns aufgenommen, konnte dein Anliegen bezüglich der SIM-Karte dort bereits geklärt werden?

Wichtig ist auf jeden Fall, dass du dein Passwort für das Mein o2-Kundenportal und die Mein o2-App änderst. Falls noch nicht geschehen, solltest du das unbedingt noch machen.

Schau dir bitte auch unseren Artikel zum Thema an, dort findest du noch weitere Informationen:

Bei Fragen, melde dich gerne hier bei uns.

Viele Grüße

Giulia


falls noch nicht  geschehen,

prüfe ob eine eSIM bestellt wurde

und lasse die deaktivieren.

❗️ To-do-Liste für gehackte Accounts ❗️ was kann ich tun?


Hallo @Biene788, konntest du anhand der Hinweise und Tipps hier weiterkommen?

Lass uns gerne wissen, wenn wir dich hier weiterhin unterstützen können.

LG,

Senay


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