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Hallo,



Wir haben bei O2 Online einen Vertrag abgeschlossen mit einem Endgerät. Leider ist das gewünschte und gelieferte Gerät fehlerhaft und zudem ist es doch nicht so das richtige (Internetbestellungen sind halt doch nicht immer sooo dolle)



Die Simkarte liegt mittlerweile in einem anderen Gerät und wird genutzt. Das Gerät wollen wir aber zurückschicken nach 2 Tagen und ein anderes bestellen. Die Retoure so haben wir jetzt erfahren wird allerdings erst nach knapp 10 Tagen gebucht und dann muss man anrufen oder an die emailadresse EKL@ ........einen neuen Wunsch abgeben und wieder warten. Das würde aber zu lange dauern da wir auch noch wegfahren in den Urlaub. Daher meine Frage kann man nicht in einen Shop gehen und es einfach zurückgeben und umtauschen?
Hallo o2-schlumpf,



das ist natürlich ärgerlich, dass das Gerät nach so kurzer Zeit defekt ist.



Sie können das Gerät leider nicht in einem o2 Shop abgeben, da der Umtausch nur über den Kanal erfolgen kann wo Sie das Gerät erworben haben.



Haben Sie den den Mobilfunkvertrag mit Handy abgeschlossen oder haben Sie einen separaten o2 My-Handy-Kaufvertrag abgeschlossen? Sollte letzteres zutreffen, können Sie das Gerät zurück schicken und zeitgleich einen neuen o2 My-Handy-Vertrag abschließen. Der aktuelle o2-My-Handy-Vertrag wird dann storniert. Ihren Mobilfunkvertrag können Sie weiterhin nutzen.



Sollten Sie den Vertrag mit Handy (ist nur bei den Tarif o2 Inklusivpaket und o2 Mobileflat möglich) inklusive abgeschlossen haben, bleibt Ihnen tatsächlich nur die Möglichkeit das Gerät einzusenden und abzuwarten bis wir den Eingang verzeichnet haben. Erst dann können Sie ein neues Gerät bestellen.
hallo an euch

ich habe im april ein my handy vertrag mit sony satio abgeschlossen und jetzt ist es zum zweiten mal in der reparatur.kann ich es dann einfach zurücksenden wenn es danach immernoch fehlerhaft ist??oder wie läuft das ab?gruß
Hallo bwllappen,



sollte nach zweimaliger Reparatur noch ein Defekt vorliegen, können Sie den Vertrag dort rückabwickeln, wo Sie Ihn abgeschlossen haben.



MfG

o2Moderator_Tom
danke für die antwort aber wie genau sende ich das telefon dann zurück?hoffe ja das es nach der zweiten reparatur endluich funktioniert!!!einfach dahin senden wo ich es her habe oder muss ich dann noch irgendwo anrufen?

danke schonmal!
Woher hast du das Gerät denn?
habe es online bestellt auf der o2 seite!im april und jetzt schon das zweite mal in reperatur in einer o2 shop filiale!
Hallo bwllappen,



einfach bei der Kundenbetreuung melden. Diese gibt Ihnen die richtige Adresse.