Weiß jemand eine Antwort. Seit Wochen funktioniert die Verlängerung mit Handy nicht. Kurz bevor alles fertig ist kommt die Meldung technischer Fehler, bitte neu versuchen
Edit o2_Kathi 30.07.24 Titel geändert, aussagekräftiger
Weiß jemand eine Antwort. Seit Wochen funktioniert die Verlängerung mit Handy nicht. Kurz bevor alles fertig ist kommt die Meldung technischer Fehler, bitte neu versuchen
Edit o2_Kathi 30.07.24 Titel geändert, aussagekräftiger
Ich vermute eine *Abweichung* in deinen Zahlungsdaten. Kannst du im Kundenportal unter *Meine Daten* schauen ob du diesen Hinweis findest?
Schließe den Browser nicht kommt dann. Dann kommt technischer Fehler, bitte neu versuchen
bitte meine Frage mit den Screenshot beachten.
Es ist alles gleich geblieben
Kannst du im Kundenportal unter *Meine Daten* schauen ob du diesen Hinweis findest?
Nein, ich habe nicht diesen Hinweis. Es ist auch alles gleich geblieben deswegen soll ich auf abbrechen gehen. Dann stehen meine Daten bis auf das Konto weil sich da nichts geändert hat. Dann geh ich auf Zusammenfassung. Den Browser nicht schließen ist der nächste Hinweis. Dann technischer Fehler, bitte neu versuchen
Hallo
willkommen hier in unserer Community. Super, dass du hier dein Anliegen mit uns teilst
Freut mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest
Ich habe gerne direkt einmal bei dir nachgeschaut. Bei uns war unter deinen hinterlegten Bankdaten der Hinweis “abweichender Kontoinhaber”. Ich gehe davon aus, dass es nun daran gelegen hat.
Den Haken habe ich jetzt für dich entfernt, magst du bitte erneut schauen ob du nun nach Vertragsverlängerungsangeboten schauen kannst?
Danke an Bumer für die schnelle Hilfe hier
Viele Grüße, Kathi
Ich habe gerne direkt einmal bei dir nachgeschaut. Bei uns war unter deinen hinterlegten Bankdaten der Hinweis “abweichender Kontoinhaber”. Ich gehe davon aus, dass es nun daran gelegen hat. Den Haken habe ich jetzt für dich entfernt.
Also doch der obige Hinweis.
Danke Kathi.
Super , jetzt hat es geklappt
Guten Morgen
super, dass es nun geklappt hat Hast du etwas schönes für dich gefunden?
Schöne Grüße, Kathi
Hallo
wenn du Unterstützung bei einer Vertragsverlängerung brauchst oder andere Fragen hast - melde dich gerne hier auch bei uns dazu
Ich wünsche einen schönen Sonntag
LG Kathi
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