Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

online vertragsverlängerung

  • October 24, 2025
  • 5 Antworten
  • 53 Aufrufe

Es funktioniert alles reibungslos, bis zur kennwortverifizierung, da hängt sich alles auf.

Hab es schon 20 mal probiert und drehe bald durch

5 Antworten

Bumer
Legende
  • October 24, 2025

bis zur kennwortverifizierung, da hängt sich alles auf.

was genau ist damit gemeint?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2025

Ich gehe auf Vertragsverlängerung, wähle alles aus bis zur Zusammenfassung, dann kommt kostenpflichtig bestellen da drücke ich drauf und dann kommt verifizieren durch Kennwort, ich gebe alles ein drücke auf verifizieren und es passiert gar nichts 😡


Bumer
Legende
  • October 24, 2025

Interessant das noch eine Verifizierung kommt, kenne das nur ohne.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 24, 2025

Hallo ​@Eric22,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich wollte eigentlich einmal nachschauen, aber du bist hier bei uns in der Community nicht mit deinem Vertrag angemeldet, so dass wir dir auch kein Angebot für eine Vertragsverlängerung erstellen könnten. 

Hier findest du eine Anleitung, wie du dich in der Community mit einem Vertrag registrieren kannst: 

Alternativ hilft dir sonst auch gerne unsere Kundenbetreuung weiter: Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2

Viele Grüße

Giulia


Bumer
Legende
  • October 24, 2025

@Eric22 

wähle alles aus bis zur Zusammenfassung, dann kommt kostenpflichtig bestellen da drücke ich drauf und dann kommt verifizieren durch Kennwort, ich gebe alles ein drücke auf verifizieren und es passiert gar nichts

hast du davon Screenshots?