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Warum O2
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Hallo zusammen,

wo genau liegt denn nun das Problem bei der Online Vertragsverlängerung?
Das Forum ist voll davon, aber niemand scheint eine Lösung zu kennen.

Ich möchte gerne meinen Vertrag verlängern, was seit Wochen nicht möglich ist.
Dafür muss es doch einen Grund geben? Danke!

Es kann unterschiedliche Gründe haben... 

Tarif nicht mehr aktiv verlängerbar... Für deinen Tarif gibt's keine Alternativen... Meino2 spinnt... Cookies & Cache überfüllt... etc 🤷🏻‍♀️

 

Möchtest du von hier aus ein Angebot per E-Mail erhalten?  

 

Welchen Tarif möchtest du? Evtl ein Handy (Modell, Farbe Speichergröße)? Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 


Tarif ist verlängerbar, es gibt Alternativen und ich habs von mehreren Endgeräten probiert.
Dann spinnt wohl Mein O2. Das Problem ist aber nicht neu und sehr weit verbreitet. Ich verstehs nicht.

Mir wird folgendes angeboten:
O2 Free M (2018) mit 20 GB für 21,99 Euro. Wäre ok. Mailadresse ist hinterlegt. Danke.


Hallo @frankjay,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich bedaure, dass du die Umstellung unter Mein o2 nicht direkt vornehmen konntest.
Gerne erledigen wir das hier für dich :)
Ich lasse dir gleich ein Angebot per privater Nachricht von @o2_VVL zukommen.

Bitte beachte, dass die Geschwindigkeit nach Verbrauch auf 32 KBit/s reduziert wird.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.

Gruß
Antje


Hallo Antje,

danke für deine Nachricht. Ich habe auf die PN geantwortet und warte nun auf Angebot per Mail.
Noch habe ich keins erhalten. Kommt dies zeitnah? Danke vorab!

LG Frank


@frankjay Ich habe dir gerade noch einmal ein aktualisiertes Angebot per Mail geschickt.
Hat dich dieses bereits erreicht?

Gruß
Antje


Hallo Antje,
vielen Dank! Ja, ich habe eine Mail erhalten. Allerdings keine mit einem Link zu einer Landingpage auf der ich das Angebot annehmen kann. Habe ich etwas übersehen? Wie kann ich das Angebot annehmen? Danke und lieben Gruß!


@frankjay Sorry, das hat leider etwas geklemmt.
Jetzt gerade solltest du aber noch einmal eine Mail erhalten haben.
Funktioniert die Annahme nun?

Gruß
Antje


Hallo Antje,
ja, ich konne das Angebot nun annehmen, danke! Allerdings sind in der MeinO2-App diese Vertragsbestandteile nicht deklariert. Es sind 10GB zu einem Preis von 29,99 vermerkt. Ich glaube, da ist etwas schiefgelaufen und bitte um schnelle Klärung.

LG Frank


Hallo,

dass wird erst über Nacht aktualisiert.

LG


Hallo,

dass wird erst über Nacht aktualisiert.

LG

Ja, so war es. Danke für die Info! Alles korrekt nun!

@o2_Antje Wie verhält es sich mit der Portierungserklärung? Muss ich diese schriftlich widerrrufen?

Liebe Grüße Frank


@frankjay Super, das freut mich zu hören.
Die Portierungserklärung erlischt automatisch.
Du hattest bei einem anderen Anbieter jetzt auch noch keine Rufnummernmitnahme beantragt, oder?

Gruß
Antje


@frankjay Super, das freut mich zu hören.
Die Portierungserklärung erlischt automatisch.
Du hattest bei einem anderen Anbieter jetzt auch noch keine Rufnummernmitnahme beantragt, oder?

Gruß
Antje

Nein, habe ich nicht.
Dann ist ja nun alles geklärt! Vielen Dank und frohe Festtage!!

LG Frank


Danke, wünsche ich dir auch.
Schau auch gerne einmal bei unserem Adventsgewinnspiel hier in der Community vorbei.

Gruß
Antje


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