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Warum O2 Service
Gelöst

Online Kündigung funktioniert immer noch nicht


Ich habe das Online-Formular zur Kündigung bereits zweimal abgeschickt und eine Bestätigung erhalten, aber es erfolgt immer noch keine Aktion von O2 und der Status des Vertrags ist immer noch „ungekündigt“. Bitte geben Sie mir einen Rat, was ich tun soll.

Lösung von Bumer

Das ist die Eingangsbestätigung, in der steht auch das jetzt alles geprüft wird und bei Unstimmigkeiten sich meldet.

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12 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11400 Antworten
  • 9. Oktober 2024

@OleksIvanov 

wann war das?


jsc
Meister/In
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  • Meister/In
  • 6215 Antworten
  • 9. Oktober 2024

Woher weißt du das der Status ungekündigt ist?

Wann hast du gekündigt?

Was steht auf der Rechnung, Seite2, in der App, auf der Webpage unter mein o2?


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 10. Oktober 2024

Hallo, sorry für die späte Antwort. Ich habe die Formulare vor über zwei Wochen eingereicht. Die Vertragsdaten auf meiner o2 sehen so aus:

 

 


Bumer
Lehrling
  • 21846 Antworten
  • 10. Oktober 2024

Eventuell hast du abweichende Daten angegeben? Überprüfe deine Daten in Mein o2 und probiere es erneut. Hast du zwischenzeitlich schon eine Rechnung in den letzten 14 Tagen erhalten? Auf der letzten Seite unter Gut zu wissen steht das Datum des Kündigungseingang.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 10. Oktober 2024

Hmm. Ich habe nichts auf der Rechnung.
OK, ich werde es noch einmal versuchen.

 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24139 Antworten
  • 10. Oktober 2024

Hallo @OleksIvanov,
herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Toll, dass du dich mit deiner Frage bei uns meldest. Der Weg den du für deine Kündigung gewählt hast, ist schon der richtige. Das du bisher noch keine Rückmeldung erhalten hast, tut mir sehr leid. Die Bearbeitung kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, wann hast du die Kündigung denn eingereicht?🙂
Liebe Grüße Bianca


Bumer
Lehrling
  • 21846 Antworten
  • 10. Oktober 2024

@o2_Bianca 

Ich habe die Formulare vor über zwei Wochen eingereicht.

und so lange dauert das nicht, max 1 Werktag wenn die Daten übereinstimmen, und es ist im Kundenportal ersichtlich.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 10. Oktober 2024

ok, vielleicht liegt es daran, dass das Geburtsdatum im amerikanischen Format mm/tt/jjjj im Formular steht. Ich werde es in einem Tag wissen.)


Bumer
Lehrling
  • 21846 Antworten
  • 10. Oktober 2024

Normalerweise müsste o2 dich darauf hinweisen das Daten abweichen. Kam da nichts per E-Mail?


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 10. Oktober 2024

nö, keine Hinweise auf fehlerhafte Daten. Ich habe bei jedem Absenden des Formulars eine Bestätigungsmail erhalten.


Bumer
Lehrling
  • 21846 Antworten
  • Lösung
  • 10. Oktober 2024

Das ist die Eingangsbestätigung, in der steht auch das jetzt alles geprüft wird und bei Unstimmigkeiten sich meldet.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4430 Antworten
  • 19. Oktober 2024

Hallo @OleksIvanov,

wie Bumer schon schrieb, ist eine Eingangsbestätigung ein gutes Zeichen. :) Ich habe mal eben geschaut und gesehen, dass die Kündigung mittlerweile bearbeitet wurde. Bei weiteren Nachfragen sag jederzeit Bescheid. 

Liebe Grüße, Lea


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