Die Lösung findest du in diesem Thema:
Danke für den Tipp. Das wäre ein echt blöder Fehler. Merkwürdig dass es der Hotline nicht aufgefallen ist und erklärt leider auch nicht warum mir die Hotline die Angebote nicht so wiedergeben kann.
edit o2_Solveig 03.12.2024, 12:19 Uhr Vollzitat entfernt
Du hast den Vertrag ursprünglich von einer anderen Person übernommen?
Nein. Das Konto läuft einfach nur mit dem Namen meiner Frau.
edit o2_Solveig 03.12.2024, 12:19 Uhr Vollzitat entfernt
Und du bist der Kontoinhaber?
Bevollmächtigter - ich habe vollen Zugriff
edit o2_Solveig 03.12.2024, 12:19 Uhr Vollzitat entfernt
Bitte keine Vollzitate. Schreibe direkt ins Antwortenfeld und nutze das @ Zeichen + Username wenn du jemanden ansprechen möchtest.
Und noch einmal die Frage, deine Frau ist Vertragsinhaber und du bist Kontoinhaber?
@ Bumer ja, das ist sie und ich bin Vertragsnehmer
das ist sie und ich bin Vertragsnehmer.
also ist sie Kontoinhaber?
@Bumer entschuldige hab den vorherigen Post falsch gelesen
ich bin vertragsnehmer
sie Kontoinhaberin
Dann wird eine online VVL nie gehen. Angebote bekommst du dann nur beim Kundenservice oder im o2 Shop.
Hallo @Robert Tornow ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 
Super, dass du den Vertrag bei uns verlängern möchtest.
Konntest du die Änderung inzwischen durchführen oder können wir noch helfen ?
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig,
nach einigen Telefonaten habe ich die Verlängerung durchführen können.
Ich muss leider dazu sagen, dass erst der 6. Anruf erfolgsbringend war.
Zweimal wurde mir gesagt, dass das Gerät nicht verfügbar wäre, einmal dass das Angebot aus der App nicht umsetzbar sei und 2 Mal stimmten die Konditionen in der Bestätigungsmail nicht mit dem am Telefon erklärten überein.
Es war zwar viel Stress und einiges an Zeit die ins Land ging, aber ich bin glücklich dass die Verlängerung trotzdem zustande gekommen ist.
Gruß Robert
Hallo @Robert Tornow ,
darüber sind wir natürlich auch glücklich.
Schön, dass es geklappt hat. 
Schau dich gerne weiter bei uns hier um.
Wie wäre es mit unserem Gewinnspiel
Gruß, Solveig