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Hallo, 

ich kann Online sowohl im Browser als auch in der App meinen Vertrag nicht verlängern, wenn ich ein Smartphone dazu wähle. Ich bekomme am Ende immer die Meldung Bearbeitungsfehler und dass ich es bitte nochmal versuchen solle. Das ist bereits seit mehreren Wochen der Fall. 
Leider konnte mir auch die Hotline in dem Fall nicht weiterhelfen, da mir dort die entsprechenden online Angebote nicht angeboten werden können. 
Ich hoffe hier kann mir als langjährigen Bestandskunden diesbezüglich geholfen werden.

Gruß Robert

Die Lösung findest du in diesem Thema:

 


Danke für den Tipp. Das wäre ein echt blöder Fehler. Merkwürdig dass es der Hotline nicht aufgefallen ist und erklärt leider auch nicht warum mir die Hotline die Angebote nicht so wiedergeben kann. 

edit o2_Solveig 03.12.2024, 12:19 Uhr Vollzitat entfernt 


Du hast den Vertrag ursprünglich von einer anderen Person übernommen?


Nein. Das Konto läuft einfach nur mit dem Namen meiner Frau. 

edit o2_Solveig 03.12.2024, 12:19 Uhr Vollzitat entfernt 


Und du bist der Kontoinhaber?


Bevollmächtigter - ich habe vollen Zugriff 
edit o2_Solveig 03.12.2024, 12:19 Uhr Vollzitat entfernt 


Bitte keine Vollzitate. Schreibe direkt ins Antwortenfeld und nutze das @ Zeichen + Username wenn du jemanden ansprechen möchtest.


Und noch einmal die Frage, deine Frau ist Vertragsinhaber und du bist Kontoinhaber?


@ Bumer ja, das ist sie und ich bin Vertragsnehmer


das ist sie und ich bin Vertragsnehmer.

also ist sie Kontoinhaber?


@Bumer  entschuldige hab den vorherigen Post falsch gelesen

 

ich bin vertragsnehmer

sie Kontoinhaberin 


Dann wird eine online VVL nie gehen. Angebote bekommst du dann nur beim Kundenservice oder im o2 Shop.


Hallo ​@Robert Tornow ,
herzlich willkommen in  unserer o2 Community 😀
Super, dass du den Vertrag bei uns verlängern möchtest. 
Konntest du die Änderung inzwischen durchführen oder können wir noch helfen ?
Gruß, Solveig 
 


Hallo ​@o2_Solveig,

nach einigen Telefonaten habe ich die Verlängerung durchführen können. 
Ich muss leider dazu sagen, dass erst der 6. Anruf erfolgsbringend war.

Zweimal wurde mir gesagt, dass das Gerät nicht verfügbar wäre, einmal dass das Angebot aus der App nicht umsetzbar sei und 2 Mal stimmten die Konditionen in der Bestätigungsmail nicht mit dem am Telefon erklärten überein.

Es war zwar viel Stress und einiges an Zeit die ins Land ging, aber ich bin glücklich dass die Verlängerung trotzdem zustande gekommen ist.

Gruß Robert

 


Hallo ​@Robert Tornow ,
darüber sind wir natürlich auch glücklich. 
Schön, dass es geklappt hat. 😊
Schau dich gerne weiter bei uns hier um. 
Wie wäre es mit unserem Gewinnspiel 

Gruß, Solveig 


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