Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Online kann ich nicht verlängern, werde immer wieder zur Auswahl meiner Verträge zurückgeleitet

  • January 28, 2025
  • 4 Antworten
  • 107 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich möchte meinen Vertrag verlängern und habe das S25 Ultra mit Smartwatch ausgewählt. Wenn ich jedoch weitergehe, werde ich immer wieder zur Auswahl meiner Verträge zurückgeleitet. Es geht alles im Kreis. Online bekomme ich +18 Euro persöhnlichen Vorteil, aber so wie gesagt, die Seite spinnt, dierekt mit Mitarbeiter per Chat bekomme ich diesen Vorteil nicht, es sieht für mich wie Abzocke aus.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Edit o2_Kathi 28.01.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von Bumer

Hinterlege eine Einzugsermächtigung, dann klappt es auch mit der VVL.

4 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • January 28, 2025

Hinterlege eine Einzugsermächtigung, dann klappt es auch mit der VVL.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 28, 2025

Egal, was ich probiere, ich bekomme immer die Fehlermeldung:

404 - Seite nicht gefunden Ups! Die gesuchte Seite existiert leider nicht.

Ich lösche den Verlauf, dann funktioniert es kurz, aber danach wieder das gleiche Problem. Ich verstehe ehrlich nicht, was die Einzugsermächtigung mit der Verlängerung und Bestellung zu tun hat, da am Ende doch immer nach den Kontodaten gefragt wird.


Bumer
Legende
  • January 28, 2025

Ganz einfach, ohne Einzugsermächtigung bietet o2 keine VVL an im online Bereich. Gerade für den my Handy Vertrag ist die wichtig, da man deine Bonität prüfen will.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 31, 2025

Hallo ​@meammaan,

willkommen zurück in unserer Community, nach 4 Jahren 🙂

Schön zu lesen, dass du deinen Vertrag neu bei uns verlängern möchtest. Ärgerlich, dass es bisher nicht geklappt hat 😔 Was genau sieht für dich denn nach Abzocke aus? 

Es ist wie Bumer geschrieben hat, wichtig für eine o2 my Handy Bestellung, dass uns eine aktuelle Einzugsermächtigung vorliegt. Die 1. Rate + Anzahlung wird immer vom Konto einmal abgebucht, danach kannst du wieder auf Selbstzahler umstellen. Hast du das zwischenzeitlich erledigt? Konntest du deinen Vertrag schon verlängern?

Viele Grüße

Kathi