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Wenn ich zusätzlich meine 2gb zubuchen möchte, kommt die nachhricht „Die Aufbuchung konnte nicht durchgeführt werden. Ihr o2 Team“ 

 

was soll das???

@Ebbinho 
Hast du die SMS an die 80112 gesendet?

 


Hallo @Ebbinho ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

So sollte es natürlich nicht laufen beim Unlimited On Demand. Hatte es vorher denn mit dem Aufbuchen des weiteren Datenvolumens geklappt wenn du die Antwort SMS mit “WEITER” verschickt hast, oder war dies das erste Mal dass du davon Gebrauch gemacht hast?

 

Schöne Grüße, Sven


@Ebbinho 
Hast du die SMS an die 80112 gesendet?

 

Ja hab’s davor schon mehrmals gebucht 


Hallo @Ebbinho ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

So sollte es natürlich nicht laufen beim Unlimited On Demand. Hatte es vorher denn mit dem Aufbuchen des weiteren Datenvolumens geklappt wenn du die Antwort SMS mit “WEITER” verschickt hast, oder war dies das erste Mal dass du davon Gebrauch gemacht hast?

 

Schöne Grüße, Sven

Wollte das Problem nicht lösen, ja hab davor schon gebucht und ja, an die richtige sms


@Ebbinho 

Kannst du bitte einen Screenshot hier einstellen?

 


Hey @Ebbinho,

magst du eine Rückmeldung geben, ob es mittlerweile geklappt hat? 

Liebe Grüße 

Lea


Hallo,

Ich hab Unlimited on demand aber die Buchung von 2gb klappt nicht mehr bekomme auch so eine Meldung dass "Die Aufbuchung konnte nicht durchgeführt werden. Ihr o2 Team".

Was ist zu machen davor hat es ganz normal geklappt aufeinmal nicht mehr.Was ist jetzt zu machen bzw was ist die Lösung. 

 


Guten Abend ich habe auch das gleiche Problem scheint ja wohl doch nicht unbegrenzt zu sein wie es auf dem Tarif steht ich bitte um eine lösung


Hi @Wj4ever, herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du uns hier schreibst. 😊

Woran es lag, dass du an einigen Tagen das Zusatzvolumen nicht buchen konntest, konnte ich jetzt leider nicht mehr nachvollziehen aber es sieht so aus, als würde es jetzt wieder funktionieren.

Auch bei dir @SAMNXS, ist wieder alles gut, wenn ich das richtig gesehen habe. 😀

Viele Grüße

Ines


hab das gleiche problem leider...


Hallo ​@k4ndiszucker2,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg meldest. Wie sieht es denn derzeit aus? Tritt der Fehler weiterhin auf oder klappt alles wieder?
Liebe Grüße Bianca


Hallo, in letzter Zeit beobachte ich das gleiche Problem. Während ich früher keine Geschwindigkeitsbegrenzungen bemerkt habe, liegt die Download-Geschwindigkeit jetzt bei 300-1000 kbit/s.

 

 


Hallo ​@SergioP ,
aktuell sind deine 10 GB aufgebraucht. 
Ich kann nicht sehen, dass du in den letzten Tagen versucht hättest Neues aufzubuchen. 
Hast du das versucht ? 
Gruß, Solveig 


Hallo, wie man oben in meinem Beitrag sehen kann, habe ich einen Screenshot angehängt, in dem ich zehnmal die Nachricht  Weiter gesendet habe, aber immer eine Ablehnung erhalte.


Hallo ​@SergioP ,
ich konnte am Screen nicht sehen, von wann die Meldungen waren. 
Ich habe gerade eine Meldung an die Technik aufgenommen, damit diese sich das ansehen. 
Ich melde mich, sobald ich etwas höre. 
Gruß, Solveig 


selben Problem hier

Passierte derweilen öfter aber dann war man während die aufbuchung nicht funktionierte wenigstens noch mit voller Geschwindigkeit unterwegs

300kbit hab ich ebenfalls und das ist nicht was ich unter On Demand unlimited verstehe

Ich hab den Vertrag jetzt etwa einen Monat und bereits 6 Probleme sind in der Zeit aufgetreten


Guten Abend,

ich kann ebenfalls keine 2 GB nachbestellen.
Am Wochenende musste ich zum ersten mal Nachbuchen - da ging es noch. (Habe den neuen Vertrag erst kurz.)

Hoffe es geht bald wieder ist ja doch sehr nervig.


Hallo ​@Marsew und ​@Manuel-1984 ,
das sind keine schönen Nachrichten. 
Ich habe Meldungen an die Technik aufgenommen, damit der Fehler so schnell wie möglich beseitigt wird. 
Wir melden uns, sobald wir etwas hören.
Gruß, Solveig
 


Hallo ​@Marsew, ​@Manuel-1984 und ​@SergioP,

die Kolleg:innen von unserer Technik haben alles geprüft, die Ursache war ein durch einen Fehler im System aufgebrauchtes Kontingent an Nachbuchungen, welches dann für euch gestern zu den Fehlermeldungen statt zur Nachbuchung führte. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.

Viele Grüße,

Gerrit


Entschuldigen Sie, aber es hat sich nichts geändert. Hier ist ein neuer Screenshot. Ich habe eine SMS geschickt, aber eine negative Antwort erhalten.

Das geht nicht


Ich sende eine Nachricht, aber erhalte eine Ablehnung. Und das immer wieder – heute habe ich nicht ein einziges zusätzliches 2 GB erhalten. Die Download-Geschwindigkeit wurde mir bereits gedrosselt. Soll ich also den halben Tag ohne Internet sitzen? Das ist nicht nur nervig oder ärgerlich, sondern absolut inakzeptabel. Wo ist mein unbegrenztes Internet, wofür bezahle ich? Welche Fehler soll es geben, wenn ich solche Beschwerden schon lange in eurem Forum sehe?!

 


@SergioP Das ist wirklich ärgerlich, dass du noch immer keine Nachbuchungen machen kannst.

Ich habe eine erneute Störungsmeldung an unsere Technik gesandt und habe das Datenvolumen deines Tarifes zurückgesetzt, so dass die 10 GB wieder verfügbar werden.

Viele Grüße,

Gerrit


Das ist eine großartige Nachricht. Bedeutet das, dass ich für die nächsten 10 GB wieder hier schreiben muss?


Als aktuelle Statusrückmeldung,

auch bei mir tut sich noch keine Besserung wegen der 2 GB aufbuchung einstellen. Hoffentlich können die Techniker heute noch was machen.

 

Freundliche Grüße 

Manuel

 

 


Das ist schade, ​@Manuel-1984, dass auch für deine Rufnummer noch keine Nachbuchungen der 2 GB möglich sind.

Ich habe dies nun an unsere Technik per Störungsticket gemeldet und dein Datenvolumen zurückgesetzt, aber letzteres ist ja nur eine Übergangslösung.

Viele Grüße,

Gerrit


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