Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Wenn ich zusätzlich meine 2gb zubuchen möchte, kommt die nachhricht „Die Aufbuchung konnte nicht durchgeführt werden. Ihr o2 Team“ 

 

was soll das???

@Ebbinho 
Hast du die SMS an die 80112 gesendet?

 


Hallo @Ebbinho ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

So sollte es natürlich nicht laufen beim Unlimited On Demand. Hatte es vorher denn mit dem Aufbuchen des weiteren Datenvolumens geklappt wenn du die Antwort SMS mit “WEITER” verschickt hast, oder war dies das erste Mal dass du davon Gebrauch gemacht hast?

 

Schöne Grüße, Sven


@Ebbinho 
Hast du die SMS an die 80112 gesendet?

 

Ja hab’s davor schon mehrmals gebucht 


Hallo @Ebbinho ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

So sollte es natürlich nicht laufen beim Unlimited On Demand. Hatte es vorher denn mit dem Aufbuchen des weiteren Datenvolumens geklappt wenn du die Antwort SMS mit “WEITER” verschickt hast, oder war dies das erste Mal dass du davon Gebrauch gemacht hast?

 

Schöne Grüße, Sven

Wollte das Problem nicht lösen, ja hab davor schon gebucht und ja, an die richtige sms


@Ebbinho 

Kannst du bitte einen Screenshot hier einstellen?

 


Hey @Ebbinho,

magst du eine Rückmeldung geben, ob es mittlerweile geklappt hat? 

Liebe Grüße 

Lea


Hallo,

Ich hab Unlimited on demand aber die Buchung von 2gb klappt nicht mehr bekomme auch so eine Meldung dass "Die Aufbuchung konnte nicht durchgeführt werden. Ihr o2 Team".

Was ist zu machen davor hat es ganz normal geklappt aufeinmal nicht mehr.Was ist jetzt zu machen bzw was ist die Lösung. 

 


Guten Abend ich habe auch das gleiche Problem scheint ja wohl doch nicht unbegrenzt zu sein wie es auf dem Tarif steht ich bitte um eine lösung


Hi @Wj4ever, herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du uns hier schreibst. 😊

Woran es lag, dass du an einigen Tagen das Zusatzvolumen nicht buchen konntest, konnte ich jetzt leider nicht mehr nachvollziehen aber es sieht so aus, als würde es jetzt wieder funktionieren.

Auch bei dir @SAMNXS, ist wieder alles gut, wenn ich das richtig gesehen habe. 😀

Viele Grüße

Ines


Deine Antwort