Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

on demand ab klappt nicht


Wenn ich zusätzlich meine 2gb zubuchen möchte, kommt die nachhricht „Die Aufbuchung konnte nicht durchgeführt werden. Ihr o2 Team“ 

 

was soll das???

icon

Lösung von o2_Sven 10 May 2024, 10:08

Zur Antwort springen

6 Antworten

Abzeichen +1

@Ebbinho 
Hast du die SMS an die 80112 gesendet?

 

Hallo @Ebbinho ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

So sollte es natürlich nicht laufen beim Unlimited On Demand. Hatte es vorher denn mit dem Aufbuchen des weiteren Datenvolumens geklappt wenn du die Antwort SMS mit “WEITER” verschickt hast, oder war dies das erste Mal dass du davon Gebrauch gemacht hast?

 

Schöne Grüße, Sven

@Ebbinho 
Hast du die SMS an die 80112 gesendet?

 

Ja hab’s davor schon mehrmals gebucht 

Hallo @Ebbinho ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

So sollte es natürlich nicht laufen beim Unlimited On Demand. Hatte es vorher denn mit dem Aufbuchen des weiteren Datenvolumens geklappt wenn du die Antwort SMS mit “WEITER” verschickt hast, oder war dies das erste Mal dass du davon Gebrauch gemacht hast?

 

Schöne Grüße, Sven

Wollte das Problem nicht lösen, ja hab davor schon gebucht und ja, an die richtige sms

Abzeichen +1

@Ebbinho 

Kannst du bitte einen Screenshot hier einstellen?

 

Hey @Ebbinho,

magst du eine Rückmeldung geben, ob es mittlerweile geklappt hat? 

Liebe Grüße 

Lea

Deine Antwort