Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo

 

Ich habe 2 offene esim Aufträge (Multicard und Data) 

die Multicard war leider falsch,bei der Datacard versuche ich seit Tagen den QR Code zu generieren,nur ich bekomme dann immer Fehlermeldungen (ihre Daten konnten nicht vollständig geladen werden)

könnten sie mir die offenen esims aufträge Löschen damit ich von vorne Anfangen kann ??

 

mfg

Anita

 

 

Du meldest dich mit der Rufnummer des passenden Vertrages an?


Hallo @Anita2408 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich sehe ein eSim Profil bei dir, das bereits im April bestellt wurde, aber noch nicht aktiviert ist. 
Bitte probiere es einmal so, wie es Bumer vorschlägt. 
Ansonsten melde dich bitte nochmal kurz hier.
Dann löschen wir das eSim Profil und du bestellst dir dann einfach ein Neues. 🌸
Gruß, Solveig 


Deine Antwort