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OD light 2025

  • July 17, 2025
  • 13 Antworten
  • 329 Aufrufe

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Hallo zusammen,

 

habe gestern nach meiner Kündigung ein super Angebot von o2 bekommen für das OD light 2025. Am Telefon alles abgeschlossen und daraufhin dann die erste Bestätigung bekommen. 

 

Heute morgen kam dann nochmal das nun alles umgestellt ist mit den vertrags Details. Jedoch scheint dort ein Fehler unterlaufen zu sein. 

Als monatliche Grundgebühr würde 29,99 mit einem Rabatt von 20 Euro angegeben und als gesamtpreis dann 19,99 anstatt der 9,99.

Möchte jetzt auf Nummer sicher gehen das auch alles richtig geklappt hat und ich nicht durch irgendeinen Vertragsfehler 10 Euro mehr im Monat zahlen muss.

 

 

Gruss

Lösung von o2_Bianca

Hallo ​@Muppel,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg wieder bei uns meldest. Es freut mich, dass Bollermann dir hier schon weiterhelfen konnte. Hast du zur Deaktivierung der Multicard schon eine Bestätigung erhalten? Dann sollte durch den Rabatt alles passen.
Liebe Grüße Bianca

13 Antworten

Bollermann
Legende
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@Muppel 

Nutzt du zufällig eine Multicard? 


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 17, 2025

Ja eine Multicard war drin ist mir gestern aufgefallen. Habe sie sofort deaktiviert da ich sie nie gebraucht habe und ich nicht genau wusste wo sie herkommt.

Seltsam finde ich das wenn es an der Multicard liegt bzw. Gelegen hat das diese nicht aufgeführt wird in dem Vertrag.

So ist ja gar nicht ersichtlich wo die 10 Euro herkommen. 

Wie gesagt ich habe sie nun deaktiviert und sie ist aus meinem o2 Bereich auch raus.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 17, 2025

Hallo ​@Muppel,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg wieder bei uns meldest. Es freut mich, dass Bollermann dir hier schon weiterhelfen konnte. Hast du zur Deaktivierung der Multicard schon eine Bestätigung erhalten? Dann sollte durch den Rabatt alles passen.
Liebe Grüße Bianca


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 17, 2025

Es kam eine neue Zusammenfassung meines Vertrags wo mein boost m noch aufgeführt war nachdem ich die Multicard deaktiviert hatte. Das war gestern.

Den Screenshot den ich oben gepostet habe mit den monatlichen Kosten kam dann heute morgen und ich denke da ist die Multicard noch mit berücksichtigt.

Wäre halt super wenn ich nochmal eine Bestätigung dazu bekommen würde das die Multicard auch definitiv entfernt ist und die monatlichen Kosten jetzt auf 9,99 € sind.


Bumer
Legende
  • July 17, 2025

@Muppel 

es handelt sich um einen Anzeigefehler. Schaue ins Kundenportal unter Preise & Rabatte nach, dort sollte alles korrekt mit einer SIM-Kartennummer stehen.


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 17, 2025

@Bumer 

Möglich daß es im Vertrag ein Fehler ist. Jedoch bin ich bei Verträgen und Fehlern sehr skeptisch weil ich so schon mal auf die Nase gefallen bin. Sollte halt alles korrekt drin stehen. Aber ich habe ja noch 2 Wochen Zeit für den Widerruf.

 

Werde es im Blick halten.

 

Danke 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • July 17, 2025

@Muppel danke für deine Rückmeldung.

Konntest du dir das im Kundenportal schon ansehen? Steht dort alles richtig drin?

Viele Grüße
Daniela


Sandroschubert
Legende

Halte uns auf dem Laufenden.


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 17, 2025

@o2_Daniela 

Ja dort ist alles richtig. Die sim wird dort mit 0 Euro aufgeführt und es taucht keine 2te auf. Von daher sollten die 9,99 stimmen 


o2_Kurt
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  • Moderator
  • July 20, 2025

Hi ​@Muppel ,

wunderbar - vielen lieben Dank für deine Rückmeldung!🤗

Viele Grüße
Kurt


Julie12
Besucher:in
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  • Besucher:in
  • October 5, 2025

Hallo Muppel,

dieses Angebot habe ich nun auch erhalten.

Kannst du mir sagen, wieviel m/bits dein Vertrag beinhaltet?

Danke und liebe Grüße!


Bumer
Legende
  • October 5, 2025

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 9, 2025

Hallo ​@Julie12,
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage bei uns meldest. Im Produnktinformationsblatt zum Tarif findest du alle Informationen. Vielen Dank fürs verlinken ​@Bumer 🤗. Melde dich gerne noch einmal wenn noch Fragen zu den Tarif offengeblieben sind.
Liebe Grüße Bianca