ich wollte mein Leid hier einfach Kund tun damit andere auch gewarnt sind falls Sie auch mal in so eine Situation kommen.
Ich habe seit mehreren Jahren einen o2o Vertrag ohne Laufzeit. Dieser wurde am Dienstag, 12.11.2013 einfach gesperrt. Da ich dies anfänglich als Störung empfand dachte ich wird am Mittwoch wieder laufen.
Pustekuchen, laut o2 wurde meine Simkarte gesperrt aufgrund erhöhter Kosten durch Mehrwertdienste. Ich dachte dies wäre ein schlechter Scherz, meine Simkarte wird gesperrt ohne meine Erlaubnis oder mich zuvor in Kenntnis zu setzen?!?!?
Nachdem mich der Service diesbezüglich informierte (nachdem ich nachgehakt hatte!) bat ich den Herren freundlich um wieder Freischaltung meiner Karte, sämtliche Rechnungen wurden bis jetzt pünktlich und in voller Höhe beglichen (immer per Lastschrift). Dies verneinte er, ich müsse einen gewissen Betrag vorab bezahlen (vor der Abrechnungsperiode!) sonst könne man mir meinen Vertrag nicht wieder freischalten. Ich war total entsetzt, ich hatte nie Probleme mit meinem Vertrag und jetzt auf einmal so was! Ich bin wirklich überaus enttäuscht was den Service von o2 betrifft und sauer (was man mir nicht verübeln kann).
Wie dem auch sei, den Betrag den er mir nannte habe ich heute Bar im o2 Shop beglichen den ich extra noch aufsuchen musste (total unnötig das ganze!).
Des weiteren habe ich eine E-Mail an o2 gesandt mit meinem Kündigungswunsch und der sofortigen Freigabe zur Portierung meiner Mobilfunknummer. Die Sperrung meiner Simkarte war nur das Tüpfelchen auf dem "i".
- o2 bat mir Ende 2010 die Möglichkeit mein InternetFlat Volumen auf 1GB auf zu stocken für 15,00 Euro was ich dankend annahm. Diese Option wurde mir niemals freigeschaltet
- In den letzten 6 Monaten habe ich mehrfach versucht mein InternetFlat Volumen kostenfrei von 300MB auf 500MB (hierfür gab es eine Vertragsänderung und dies ist legitim) aufstocken zu lassen, jedes mal erhielt ich eine Zusage und es ist nie was passiert....
- Mein Anschluss wurde grundsätzlich bei ca. 250MB gedrosselt (nachweisbar per o2 App, Zähler App und im Internet über die o2 Homepage)
und zu guter letzt
- Meine Simkarte wird ohne Vorankündigung oder meinem Einverständnis gesperrt ohne jeglichen Anlass!
Ich bin wie viele andere auf mein Handy angewiesen und muss nun mit Ausfallzeiten von mehreren Tagen rechnen! Ausfallzeiten die ich nicht einfach so hinnehmen werde und ich seitens o2 auch für jeden einzelnen Tag entschädigt haben möchte!
Hochachtungsvoll
Ihr (NOCH) o2 Kunde
Lösung von soundclub
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