Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2o Datentarif und Kosten



Kompletten Beitrag anzeigen

29 Antworten

Hallo @holgerh_1,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

 

Eine Vertragsverlängerung und ein Tarifwechsel ist nie rückwirkend möglich. Ich bedauere, dass es beim Beratungsgespräch zu einem Mißverständnis gekommen ist.

 

Damit wir gemeinsam deine Rechnung klären können, habe ich dich gerade unter @o2_Support angeschrieben. Wir führen die Konversation dann dort weiter fort. Sicherlich finden wir eine Lösung, so dass ein Widerruf nicht nötig ist.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @holgerh_1,

 

schön, dass wir für dich eine Lösung unter @o2_Support anbieten konnten.

 

Bitte gib mir hier bescheid, sobald du deine nächste Rechnung erhältst.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @o2_Tobias ,

ich habe die Rechnung erhalten und bin mit der Lösung sehr zufrieden!

Vielen Dank noch einmal!

Viele Grüße

Holger

Hallo @holgerh_1

 

schön, dass wir eine tolle Lösung für dich gefunden haben. 

 

Vielen Dank für deine netten Worte. 

 

Übrigens, schaue dir doch unsere wöchentlichen Testberichte unter folgendem Link an: https://g.o2.de/tgdw 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort