Hallo o2, zurzeit befinde ich mich in Singapur und versuche vergeblich die world Funktion ans laufen zu bekommen. Ich erhalte zwar eine SMS dass dieser Service gebucht ist, allerdings kann ich das Internet überhaupt nicht nutzen!!!!
Während meines Urlaubs in der Dominikanischen Republik hat dieser Service zu Beginn noch einwandfrei funktioniert. Lediglich das letzte Datenpaket hat nicht geklappt. Bereits auf vorherigen Reisen hat immer alles einwandfrei geklappt.
Es laufen keine Updates im Hintergrund etc. sodass dieses Datenpaket bereits aufgebraucht sein könnte!
Ich sehe es aber auch nicht ein, für die Datenpakete am Ende zu bezahlen, wenn diese nicht funktionieren!
Auch erhalte ich keine SMS dass das Datenvolumen schon zu 80% aufgebraucht wäre.
Bitte schnellstmöglich um Klärung!
Gelöst
O2 World Datenpaket funktioniert nicht!!!
Lösung von o2_Flo
Hallo TigerEntchen01,
wie ich sehe, wurde ein Technikerticket für dich eröffnet, um das Problem zu lösen ☺️. Du kannst dich hier im Forum gerne melden, um den Status deines Tickets zu erfragen.
Viele Grüße,
Flo
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Zur Antwort springenwie ich sehe, wurde ein Technikerticket für dich eröffnet, um das Problem zu lösen ☺️. Du kannst dich hier im Forum gerne melden, um den Status deines Tickets zu erfragen.
Viele Grüße,
Flo
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.