Hallo! Ich habe einen o2 S Vertrag mit SIM. Mir wurde im Laden versichert, dass dies absolut ausreichend ist und in meinem Haus toll funktionieren sollte. Nach wochenlanger Störung an einer Basisstation ist die nun behoben und der Empfang seitdem noch schlechter. Der Support war nicht sonderlich hilfreich (hilfsbereit) und als Lösung wurde mir gesagt der Router sollte neben das Fenster gestellt werden. Hat jemand noch Tipps oder andere Ideen, was machen machen könnte? Leider kann ich wohl nicht kündigen, bin aber im Home Office auf einwandfreien Empfang angewiesen. Danke!
Hi
Danke der Nachfrage Die neue SIM Karte ist mittlerweile seit ein paar Wochen live, doch leider ist die Internetverbindung immer noch instabil. Ich bekomme mehrmals täglich eine Fehlermeldung angezeigt, und auch normales arbeiten von zuhause ist nur mühsam und langsam möglich. Ich denke, ich werde versuchen meinen o2 Vertrag demnächst zu kündigen, da es so leider nicht weitergehen kann.
Liebe Grüße :)
Hallo
ich konnte einmal nachsehen, an der von dir genannten Gegend Chausseestr. in 10115 Berlin ist 4G/LTE innerhalb von Gebäuden nur eingeschränkt verfügbar.
Dann habe ich mir deine für den Homespot hinterlegte Adresse angeschaut, hier wird es ebenfalls so angezeigt, dass 4G/LTE innerhalb von Gebäuden nur eingeschränkt verfügbar ist.
Das ist sehr schade, denn so ist es keine behebbare Störung, sondern eine zu gering gewordene Verfügbarkeit unseres LTE-Netzes an deiner Adresse. Für die nächsten 8 Wochen wird kein geplanter Ausbau angezeigt.
Du kannst vor diesem Hintergrund einen Antrag auf eine vorzeitige Kündigung stellen.
Viele Grüße,
Gerrit
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