Guten Tag
ich habe mir ungefähr vor einem Monat bei O2 O2 Free Unlimited Max Abo Abgeschlossen und bin sehr enttäuscht darüber. Minimum 10 mal habe ich mit den Kollegen vom Service und Technik Telefoniert und die 2 letzten malle haben sie einfach aufgelegt. Wo ich mir den Anbieter ausgesucht habe gründlich reschaiert und laut netz karte
da wo ich wohne 5G angezeigt. Auch beim Kauf in O2 Shop in Lörrach wurde mir in meinem Wohnort 5G versprochen.
Jedoch auch nach 3 Wochen wurde mein Modem und mein 5G Handy nicht mit 5G verbunden.
Wenn ich ein Netz-Scan über das Modem mache zeigt es mir auch kein 5G netz von O2 an.
Ich habe sogar eine externe 5G Antenne für die Fritzbox 6850 5G über 300 € gekauft und Trotzdem wurde mir kein 5G netz von O2 angezeigt.
Laut ihrem Netzwerk sollte aber hier 5G netz vorhanden sein.
egal was ich probiere keine Lösung es wird immer wieder aufgelegt.
mir wurde auch am telefon gesagt ich könnte eine sonderkündigung machen auch nicht machbar.
O2 wirbt mit falschem versprechen bindet dann mit dem vertrag und man muss überteuerte abos zahlen
wo man die Leistung nicht bekommt.
2 3 mal überlegen wenn ihr bei o2 einen Abo abschliesst.
p.s ist es normal das eure Kundenberater einfach mitten im Gespräch ciao sagen und Auflegen ?
Toller Service !