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O2 Wechselbonus und Gratismonat icht erhalten

  • April 22, 2022
  • 7 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hallo,

leider wurde auf den ersten vier Rechnungen der Wechselbonus nicht berücksichtigt. Zudem steht online, dass die Berechtigung am 12.05.22 endet. 

Vor fünf Wochen der letzte Anruf bei O2. Der Mitarbeiter an der Hotline versprach eine Klärung und als Entschuldigung einen Gratis-Monat. 

Nun Wochen und zwei Rechnungen später wurde beides nicht durchgeführt. Eine Rückmeldung habe ich nicht erhalten. Elend schlechter Service.

Werde hier wohl anwaltlich den Vertrag anfechten müssen.

„n“ im Titel vergessen

Lösung von o2_Maria

Hallo @Stef0688 ,

der Wechselbonus ist hier bereits in deinem Tarif hinterlegt. 
Du solltest ihn auf der nächsten Rechnung sehen, 
wenn nicht, dann melde dich bitte wieder bei uns. 

Liebe Grüße Maria

7 Antworten

Bollermann
Legende
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  • 28586 Antworten
  • April 22, 2022

 

Der Wechselbonus wird, sofern berechtigt, spätestens ab der 3. Rechnung nach erfolgter Portierung Portierung gestartet. Wann hast du portiert? 

 

 


Vilureef
Legende
  • 50002 Antworten
  • April 22, 2022

Hallo,

laut deiner Berechtigung zum Wechselbonus, müsste dein Vertrag am 12.01. begonnen haben.

Wann hast du portiert? 

Wenn das innerhalb der ersten 4 Wochen nach Vertragsbeginn war, wird der Wechselbonus in der Theorie bis 12.05. aktiviert. Dafür steht die Berechtigung. Ansonsten muss manuell nachgebessert werden.

Werde hier wohl anwaltlich den Vertrag anfechten müssen.

Wirst du nicht brauchen😉

Warte bitte hier auf die o2_Moderation.

LG


Bollermann
Legende
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  • 28586 Antworten
  • April 22, 2022

@Vilureef  was den "gratis Monat" betrifft? 

 

@Stef0688  die letzten 20 Monate der MVLZ reichen für

20x 5€ Wechselbonus. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 23326 Antworten
  • Lösung
  • April 27, 2022

Hallo @Stef0688 ,

der Wechselbonus ist hier bereits in deinem Tarif hinterlegt. 
Du solltest ihn auf der nächsten Rechnung sehen, 
wenn nicht, dann melde dich bitte wieder bei uns. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • 1 Antwort
  • May 18, 2022

@o2_Maria 5.Rechnung erhalten, kein Rabatt. Jetzt wird es unseriös. Kann ich diesen nun anfechten?


Sandroschubert
Legende

Jetzt wird es unseriös. Kann ich diesen nun anfechten?

Nein. Die Moderatoren (M/W) buchen es nach.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18723 Antworten
  • May 20, 2022

Hallo @Stef0688,

ich habe für dich nun manuell den Rabatt nachgebucht. Dieser wird spätestens ab morgen bei dir ersichtlich sein.

VG
Dennis