Hallo,
dein Vertrag begann im Januar? Wann war dann die Portierung genau? Der. Wechselbonus wird erst mit der 2. oder 3. Rechnung nach der Portierung aktiviert.
LG
Hallo liebes O2-Team, ich habe im Aktionszeitraum einen Mobilfunkvertrag (o2 Free L) bei euch abgeschlossen. Zwischenzeitlich wurde meine Rufnummer erfolgreich portiert und die Berechtigung für den 100 € Wechselbonus wird mir auch in der mein O2-App angezeigt. Leider ist auf der 3. Rechnung die Vergünstigung (20 x 5 €) immer noch nicht hinterlegt. Was muss ich nun noch tun, um den Rabatt zu aktivieren oder setzt dieser lediglich zu einem späteren Zeitpunkt ein? Vielen Dank und liebe Grüße!
Hallo,
@Jul4ik81 Vertragsabschluss und Portierung erfolgten innerhalb von 4 Wochen? Wann war die Portierung genau?
LG
Ja, Vertragsabschluss war am 31.12.21 und die Portierung 2 Wochen später.
LG
Hallo,
dann warte bitte noch die 3. Rechnung nach der Portierung ab.
LG
Die 3. Rechnung habe ich gestern erhalten. Deswegen verstehe ich es nicht. Hab auch schon 2 mal telefoniert. Mir wurde versichert, dass es mit der 3. Rechnung verrechnet wird.
Ich weiß leider nicht mehr weiter.
LG
Hallo,
dann muss bei dir manuell nachgesteuert werden. Warte hier am besten auf die o2_Moderation, diese wird dir weiterhelfen.
LG
die Mitnahme Ihrer Rufnummer zu o2 ist am 22.01.22 erfolgreich abgeschlossen.
Hallo,
dann hast du noch keine 3 Rechnungen nach der Portierung erhalten.
LG
Hi @GESTIA,
herzlich willkommen in unserer Community 
Ich freue mich, dass du dich für einen Vertrag bei uns entschieden hast 
Erhältst du auf deine monatliche Grundgebühren irgendwelche Rabatte? Viele sind mit dem Wechselbonus nicht kombinierbar, daher auch meine Nachfrage.
Liebe Grüße
Larissa
Hi @Jul4ik81,
auch dich heiße ich in unserer Community herzlich willkommen 
Die selbe Frage geht auch an dich: Bekommst du einen monatlichen Rabatt auf deine Grundgebühr?
Vielen Dank an Vilureef für die Unterstützung 
Liebe Grüße
Larissa
Hi o2_Larissa,
Nein auf meine monatliche Grundgebühren gibts Rabatte nicht und bis heute 100€ Weselbonus nicht erhalten, wenn ich bekomme ich werde mich bei Community melden.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo zusammen,
ich habe 2 Verträge bei O2 gemacht und habe 2 Rufnummermitnahme am 27.01.22 erfolgreich per SMS bestätigt . Bis hier hin alles gut, habe aber leider seit dem 2 Rechnungen bekommen und immer ist der Bonus in meinem Fall 2x100€ nicht dabei, auch nicht als 5€ Rabatt.
Was kann ich tun?
Mfg
Hi @GESTIA,
ich bin mir sicher, dass der Rabatt bald auf deiner Rechnung auftaucht
Liebe Grüße
Larissa
Hi @Adem.S,
herzlich willkommen in unserer Community 
Das bekommen wir sicher geklärt
Erhältst du auf deine Grundgebühr denn Rabatte und für welchen Tarif hast du dich entschieden?
Liebe Grüße
Larissa
Hi, wenn Bonus wird auftauchen, dann kann ich nur sagen, dass ist ein Betrug, aber dass glaube ich nicht, weil bei mein Tarif wurde bei Vergleich die 100€ Wechselbonus angezeigt, aber leider sofort nicht abgezogen.
Hallo @GESTIA
Der Bonus wird mit 20 Monaten á 5€ =100€ gutgeschrieben. Deine Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Da ist genug Zeit. ..